Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › lippenpiercing verdecken?
-
28. Januar 2007 um 14:39 Uhr #2787045
hi,
ich würde mir gern ein piercing unterhalb der lippe stechen lassen. allerdings muss ich in meinem studium (in einenm halben jahr) in das praktikum (ich studier bwl, also extra-spie??ig) und da ist das nich so gern gesehen. kann man das irgendwie verdecken? camoflage-make-up oder so (also tagsüber rausnehmen und abdenken)?
wäre super dankbar wenn ihr da nen vorschläg hättet
28. Januar 2007 um 14:43 Uhr #3090534ich würd ma sagen kommt auf dich an… meine sind ca 3 jahre alt und ich mach die täglich immer ca. 10 std. raus
Anonym
Gast@28. Januar 2007 um 14:48 Uhr #3125271ich überlege das auch bzw. habs überlegt.
durchsichtige kugeln sieht man wohl noch eher als die normalen titankugeln, wurde hier mal gesagt. die einzige möglichkeit ist eine gaaaaanz winzige kugel. hab sone minikugel auch hier. aber titan sieht man eben trotzdem, egal wie klein es ist.
ne kollegin hat ihr labret am anfang einfach mit nem pflaster abgeklebt; sah total dämlich aus… mitten im gesicht…also warten wir mal auf vorschläge, mein zweites labret war innerhalb von 30 min. zu…
28. Januar 2007 um 14:51 Uhr #3116638Es gibt im Shop den Internally Threaded Discbell. Aber selbst der dürfte überschminkt noch auffallen.
Anonym
Gast@28. Januar 2007 um 14:57 Uhr #2993726hm ueberkleben faellt auf, rausnehmen wenns frisch ist, ist alles andere als ratsam, ueberschminken sieht wien riesenpickel aus…hm, aber es gibt doch diese kleenen runden durchsichtigen pflaster so anti-pickel oder anti-herpes, ich wuerd die drauf machen, weil die ja hautfarben sind und dann mit make-up drueber, musst du zuhause ausprobieren, vllt faellt das dann net so auf
28. Januar 2007 um 15:18 Uhr #3191978vielleicht nen PTFA stud nehmen, in anders herum reinstecken, also so, das die platte vorn ist und überschminken. fällt glaub ich dann nicht so auf. weil sie ja durchsichtig sind, odaaa??? viel erfolg
28. Januar 2007 um 15:23 Uhr #3060395Wenn dann aber über die Platte noch so n Herpes-Pflaster drüber, damit die Kanten nich so rausstehen.. das könnt gehen ^^
Würd aber kein PTFE nehmen, das is zu dick..
Dann doch lieber n umgedrehten Titan-Stud 🙂28. Januar 2007 um 15:46 Uhr #2931396Also ich glaube, dass wenn man so n Lippenherpespickel-Pflaster (o.ä.) darüber klebt das Ganze nur noch mehr nervt. Denn es ist wohl kaum auszuschließen, dass sich das Piercing beim Sprechen etc. bewegt und das Plättchen oder was auch immer sich ein bisschen von der Lippe abhebt. Und dann rennt man mit nem losen überschminkten Pflaster auf nem Stab rum, was sicherlich auch nicht grad unauffällig ist. Ich mach mein Labret auch täglich für die Arbeit raus und glaube, dass ich auch jemandem in meinem Freundeskreis am ehesten raten würde, das Piercing entweder relativ zeitnah stechen zu lassen und zu hoffen, dass es bis dahin soweit verheilt ist, dass es das aushält (ich meine schon, dass man da in 6 Monaten relativ gute Chancen hat) oder es sich eben nach dem Praktikum stechen zu lassen. Liebe Grü??e!
Anonym
Gast@28. Januar 2007 um 17:23 Uhr #3189426Also bevor ich jeden morgen und in jeder erdenklichen Pause diesen Aufwand für ein unbefriedigendes Erlebnis betreiben würde, würde ich es auch eher lassen und nach dem Praktikum stechen lassen. Wobei sich dann die Frage stellt wie lange du danach noch studierst und ab wann du dann in ein spie??iges Büro musst….. Aber bis dahin ist ja noch Zeit =)
Anonym
Gast@28. Januar 2007 um 18:09 Uhr #3222964also dann eher nicht =] naja, muss man mit leben. wesentlich besser als arbeitslos.
28. Januar 2007 um 22:21 Uhr #2993026nimm nen kurzen ptf labret-stud und lass einfach die kugel weg…das ist so gut wie unsichtbar und der stud fällt auch nicht raus , also der stichkanal bleibt offen…das funktioniert auf jeden fall
28. Januar 2007 um 22:50 Uhr #3224910Wie Regentag schon sagt,
nimm dann nen ptfe Stud und schneid ihn dir fast bündig mit der dicke deiner Unterlippe-sag ichs ma so, wie schon erwähnt ohne Kugel.
Ich mach das so, arbeite im Einzelhandel, da isses sehr ungern gesehn.
Hab meinen auf 10mm (gemessen von Platte bis zum Abschnitt) gekürzt.
Beim essen u. trinken anfangs bissl mehr aufpassen, sonst dürft nix passiern.
lg Jess
Anonym
Gast@28. Januar 2007 um 23:58 Uhr #3220780ja aber auf jeden fall ne kugel oder n plaettchen innen dran machen
29. Januar 2007 um 7:25 Uhr #3114575Also ich würd an deiner Stelle entweder auf das Piercing verzichten, wenn dus rausmachen willst, denn ned jeder kanns während der arbeit rausmachen und danach wieder einsetzen ohne probleme…. oder aber du machst gaaaanz kleinen schmuck rein, z.B. die Bioplast Stecklabrets mit nem ganz kleinen aufsatz. sieht man zwar auch, aber wenn da son ganz kleiner Glitzerstein in der Grö??e eines Nasensteckers ist, könnt ich mir vorstellen das die Leute weniger sagen als wenn Du Dir jeden Tag ne Hautfarbene Warze ins Gesicht schminkst……is jezt mal meine Meinung
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.