Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › lippenrot zu weich?
-
Anonym
Gast@4. September 2006 um 18:33 Uhr #2791502so hab ma wieder en anliegen. war soeben beim piercer und wollte mir ein piercing durch mein lippenrot stechen lassen. da meinte er das man sowas nicht machen soll da dort das piercing zu schnell wandern kann und man sich da es auch zu schnell rausreissen kann naja und ich hab das halt schon sehr oft hier gesehen und wollt mal wissen wie das denn wirklich ist. ist das nicht wie ein normales labret? lg slay
4. September 2006 um 20:33 Uhr #3224023dein piercer hat recht… das lippenrot ist sehr empfindlich, das piercing kann sehr schnell wandern, und vor allem bleibst du sehr leicht dran hängen… wollte auch mal eins haben, habe es aber deswegen sein gelassen…
Anonym
Gast@4. September 2006 um 20:52 Uhr #3184260man sollte schon nen bissel aufpassen beim essen trinken etc.. und vorallem am anfang keine wilden knutschorgien starten… und es sollte schon in der mitte des lippenrotes sitzen so das geung platz ist.. dazu müsste man schon eine sehr schmale lippe haben damit es nich funzelt…
4. September 2006 um 23:17 Uhr #2907403aaaaaaaaaaalso ich hab auch eins..habs jetzt fas ein jahr und bis jetzt is meins nich gewandert also nich viel höchstens so 2mm oder so.. und hängengeblieben bin ich glaub ich auch noch nie irgendwie.. einmal nur mit der gabel war aber nichts dramatisches…. ich finde es ist eins ehr schönes piercing und will es auch nie wieder hergeben…
lg janine5. September 2006 um 0:01 Uhr #2892421*hm* hol dir ne zweite meinung ein. ich habe jetzt seit april mein eskimo und es ist null gewandert! lediglich der stab musste zwischendurch mal gekürzt werden. hängt aber damit zusammen, dass man am anfang ja noch ne ordentliche schwellung hat und das gewebe anfänglich durch den fremdkörper noch ein wenig hart ist..
hab mir deine unterlippe in der galerie angeschaut. ich als laie denke nicht das deine unterlippe zu schmal ist. vielleicht hat der piercer auch nur keine erfahrungen mit einem v-lab und traut sich nicht ran? ;o) – meiner freute sich bei mir auch wie’n schneekönig.. ‚hinterher‘ meinte er, ist schön grade geworden – hat wohl auch schonmal schief gestochen und es wieder rausnehmen müssen… könnte also auch damit zu tun haben, dass die erfahrung hier fehlt?!
5. September 2006 um 0:25 Uhr #3029890Also ich muss sagen, dass Meins schon ein wenig gewandert ist, jetzt abe schon recht lange an seiner „richtigen“ Position bleibt.
Anonym
Gast@5. September 2006 um 13:02 Uhr #3024970also so wie ich es jetzt richtig verstanden habe, sollte ich nicht unbedingt auf seine meinung beharren, das dieses piercing schlecht sei richtig? und ich muss auf jeden fall damit rechnen das es wandern kann ja? nun gut, dieses risiko werde ich eingehen, denn ich finde dieses piercing äußerst esthetisch… ich danke euch für die meinungen 🙂
5. September 2006 um 13:29 Uhr #3242017Also ich hab sonst immer Probleme mit dem Rauswachsen oder wandern,aber bei dem überhaupt nicht.Ok,der Stab muss mehrfach angepasst werden,weil sich der Stichkanal etwas verkürzt,aber nicht rauswächst.
Anonym
Gast@5. September 2006 um 13:50 Uhr #3103174Also gewandert ist meins noch nicht und hab das auch noch nie gehört, wenn auch der Stab einige Male zu lang war, da sich irgendwie der Stichkanal verkürzt hat. Aber von Wandern keine Spur…
Hat jemand vielleicht sogar ne Erklärung für das ständige Verkürzen des Stichkanals??? Wie gesagt, von Wandern oder Rauswachsen keine Spur…Anonym
Gast@5. September 2006 um 14:38 Uhr #2933215Na dass sich der Stichkanal verkürzt, ist doch normal… macht er ja an allen anderen Körperstellen – mit Piercings – auch… hat sicher was mit dem Heilungsprozess und der Vernarbung zu tun, dass er sich dann eben zusammenzieht. Sollte aber nach der kompletten Abheilung vorbei sein.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.