Lippentattoo

9 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 15 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Also ich überleg ob ich mir die innenseite der Lippe tättowieren lasse.
    Irgendwie find ich im internet ziemlich wenig dazu, falls ihr also Erfahrungen oder Ahnung habt, erzählt doch einfach mal ein bisschen, wär sehr nett ^^

Hab schon gehört dass es meistens nach n paar Jahren weggeht, schon beu euch passiert?

das ganze dauert ja auch nich besonders lang, daher denk ich, die Schmerzen sollten ja erträglich sein^^
    und wegen der kleinen Fläche schätz ich auch mal, dass die Kosten nicht so hoch sind? habt ihr da irgendwelche Preise uuuungefähr? (jaja einfach mal im studio fragen, wollt mich nur mal vorher allgemein informieren)

und noch eine letzte frage: machen das normalerweise alle tättoowierer oder habt ihr schon welche erlebt / von welchen gehört, die das nicht machen?

danke schonmal !!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Bleibt, wenn richtig gemacht, viele Jahre. Ist, wenn nicht richtig gestochen, schnell wieder weg. Machen nicht alle Tätowierer, weil blöde Arbeit, die echt keinen Spa?macht.(doof zu halten, Abdruck schwer aufzutragen, Kunde sabbert einem alles voll..loool)Preis ? Denke nicht so viel, es sei denn, derjenige lässt es sich (wie gesagt, blöde Arbeit) gut bezahlen. Aber da musste das jeweilige Studio fragen. Schmerzen im gesunden Mittelma??, aber selbst wenns dolle zwickt, ist es ja nach wenigen Minuten vorbei.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Hier die Treffer der Suche ;-P

TheJackal
    Teilnehmer
    @thejackal

lässt sich ausser ein wort überhaupt was auf die innenseite der lippe tätowieren is ja nicht viel platz.

gordi
    Teilnehmer
    @aces90-2

Superkallifragilistischexpialigetisch

passt da doch super hin!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Bei Angelina Jolie vielleicht….

Anonym
    Gast
    @

LOL…@mela

Anonym
    Gast
    @

lol, na Superkallifragilistischexpialigetisch war jetzt nicht mein plan ^^
    ja, ich hab schon bilder gesehn, da hatte jemand ein dinosaurier, kein wort auf der lippe xD

also vielen dank für die schnellen antworten und den link, ich ibn scheinbar zu doof die suchfunktion mit den richtigen begriffen zu füttern ^^

Anonym
    Gast
    @

auf die unterlippe von steven tyler oder mick jagger könnte man auch einen haiku tätowieren.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

das reicht sogar für n ganzen limmerick 😀

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv