Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing "LippyLoop"-Labret

"LippyLoop"-Labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing "LippyLoop"-Labret

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von archangel vor 22 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Ihr!

Heute als ich ein bisschen im Netz stöberte, hab ich folgendes entdeckt (ich hoffe man darf hier Links posten?!):

http://nitrous.zoovy.com/product/LBTSSLL

Manche haben das Labretpiercing ja so weit oben gestochen, dass sie Stecker oder Ring tragen können, meins ist eher weiter unten, es geht sich also kein Ring aus.
    Dieser „Ring“, den ich heute zum 1. Mal gesehen habe, wäre da ne Alternative.

Allerdings weiss ich nicht, ob das wirklich „was ist“ – denn sehr verbreitet ist es scheinbar ja nicht, vielleicht deshalb, weil es sich nicht bewährt hat?

Gibts hier Erfahrungen damit?

Schönen Abend,
    Casy

Anonym
    Gast
    @

…teste grad, ob man hier auch das Bild direkt posten kann – sieht mans?

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

*g* ja, sieht man

ich versteh nur nicht, wenn du doch nen ring haben willst, bringen dir die dinger auch nichts, weil es ja immernoch nicht ganz rum geht -und wenn so’nding passt, passt auch ein ring in der richtigen grö??e -oder ne spirale und n horseshoe…oder nicht?

Anonym
    Gast
    @

Meine Schwester hat ihr Labret auch recht weit unten und die hat sich einfach ein horseshoe ein bisschen auseinandergebogen. Klappt auch und ist wohl die billigere Alternative.

kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

das scheint auch eher was zu sein, damit oben an der lippe noch ne kugel zu sehen ist, oder täusche ich mich da?

Swannie
    Teilnehmer
    @Swannie

Hab zwar kein Labret, aber ich find die Dinger nett, mal was anderes.Hab sowas jedenfall meiner Meinung nach noch nicht gesehen, was für mich schonmal ein Grund wäre. Gru?? swannie

archangel
    Teilnehmer
    @archangel

Hier bei wildcat gibt’s ’nen sg. D-Ring. Der sieht so aus, wie das Ding auf deinem Bild, ist aber vorne wie ein Ring geschlossen (weiß aber nicht, ob’s den auch im Netz gibt, hab den in Katalog gesehen)
    Oder probier doch einen Bar-closure Ring aus (gibt’s u.a. auch bei Wildcat)
    Hoffe es hilft dir!

kaetzchen
    Teilnehmer
    @kaetzchen

also i find, die schaun total genial aus!! normalerweise müssten die schon gehen. also ausprobieren würd ich s auf jeden fall!!! 😉
    viel glück dabei!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv