Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Lob ans Wildcat-Team!

Lob ans Wildcat-Team!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Lob ans Wildcat-Team!

15 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von SexyDiamond vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Scooby
    Teilnehmer
    @scooby

Hey Leute!
    Erstklassige Veranstaltung!!! Es fehlte an nichts ( ausser der Bereitschaft einiger Anbieter zu feilschen ). Hmmm will mich kurz fassen: Super organisiert; Super durchgeführt! Spezial thanks an die Frauen von Kaff & Kippen! Und dran denken : “ Immer schön wach bleiben“! Euer Scooby PS: Immer wieder!

Anonym
    Gast
    @

ich will auch mal schnell danke sagen für die wirklich mit allen annehmlichkeiten ausgestattete lounge, weiter so…

alex

Anonym
    Gast
    @

Mit der Lounge war wirklich eine gute Idee und auch super umgesetzt. Danke und auch immer wieder gerne 🙂

Funny_Motte61
    Teilnehmer
    @funny_motte61-2-2-2-2

Jep, kann mich dem nur anschließen.
    Sagte ja schon “ Daumen hoch “ !!!!!!!!!!!!!
    Wobei ich ja eigentlich die Erdbeeren mit Senf vermisst habe *loooooooooool*
    Dafür allerdings Drinks und Zigaretten bis zum abwinken !
    Aber mal Spa?beiseite,es war einfach Klasse.

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

ja, war sehr angenehm in der lounge, urgemütlich und zigaretten und kaffeezeugs und desperados…da ist man als drache auch glücklich, vor allem,wenn man den sts mal nerven kann,hehe

und wie ich mich auf die predator-bilder freue *gGG* ne,mottchen?

Funny_Motte61
    Teilnehmer
    @funny_motte61-2-2-2-2

Jaaaaaaaaaaaaaaa,die sollst du haben Scarlet Dragon *breitgrins*
    Habe ja ein Pic mit ihm machen dürfen,sogar mit anfassen *nochbreitergrins*

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

ui, das hätt ich auch gern -aber dafür hätt er den helm aufbehalten müssen, den kopf fand ich net so doll *loool*

Funny_Motte61
    Teilnehmer
    @funny_motte61-2-2-2-2

Da hast du recht,von allernächster Nähe sah er gar nicht mehr so gut aus,da kam der helm schon besser *lol*

Mysteryman
    Teilnehmer
    @Mysteryman

Auch mal meinen Senf dazugeben will.
    Also Wildcat das habt ihr wirklich super gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich mu?? doch sagen Wildcat hat wirklich super User, habe mich wirklich ganz klasse dort unterhalten.Leute ihr alle seid spitze. Danke

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Sooooooooooo viel zu trinken!!!!!!!! 🙂

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Nee, war auch sonst wirklich richtig super!

butterfly2
    Teilnehmer
    @butterfly-

Ich mü?? auch mal einen lob aussprechen, die lounge was einen super idee, und klasse gelongen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, vielen Dank an dieser Stelle für das Lob und natürlich an alle die gekommen sind von nah und fern :-))

Es war nen sehr geiles Wochenende … zwar auch anstrengend für uns aber es hat sich gelohnt 🙂

Hab schonmal alle Fotos, die ich so geschossen hab hochgeladen 🙂 … sind in der öffentlichen Galerie 🙂 … wer noch Bilder hat einfach hochladen und im Pulldown die entsprechende öffentliche Galerie aussuchen – dann muss man nicht durch tausend Profile eiern :-))

cu

INK

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

Hi Leutz auch von mir ein dickes Lob ans Wildcat Team war echt ne gelungen sache vor allem nacher im Hotel ;o)

Gru?? an alle die da waren

creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

…und sooooooooooooooo viel zu Rauchen*gg*…nur die PromoStange hätte am ende noch gefehlt so für den nach Hause weg*smile*

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

war ne klasse sache aber jeder der später nich im hilton war hat geloost,ohne scheiß des war der hämmer!

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv