lobe

11 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

ich mu?? wegen beruf leider miene lobe wieder zusammen wachsen lassen (8mm) aber irgendwie wird das net so! ))=
    was kann ich machen, dass es wieder zusammen wächst, zumindestens auf 4mm!!

gru?? epi

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Warten!

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

kann ich da auch ringe rein machen, während der „zuwachphase“??

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Selbstverfreilich……….nur sollten die nicht zu schwer sein, logo?

Anonym
    Gast
    @

Hi, ich hab auch vor mir mein Ohrloch zu dehnen,nur hab ich Angst das es sich nicht wieder zusammenzieht. Wie lange hast du denn schon nichts mehr drin?
    Gruss

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

kommt ja auch immer an wie schnell du dehnst, ob es reisst oder nicht, bis auf welche grö??e du dehnst …
    hm, is halt n risiko bei bodymodification, wenn du da bedenken hast, lass es lieber sein.
    aber es is ja nicht gesagt, dass es sich nicht mehr ziet, gru?? trine

Anonym
    Gast
    @

Ehm.. entweder kann ich in die Zukunft blicken oder den Eintrag gabs vor Rund 1-2 Wochen und zwar genau denselben…

Sachen gibbed

nilz
    Teilnehmer
    @nilz

Eine Bekannte von mir hat das auch von (wie ich finde) reichlich vernarbten 8mm vollzogen und ihr Loch war nach etwa 3 Wochen so geschrumpft, dass sie jetzt „normale“ Ohrringe tragen kann.

Anonym
    Gast
    @

versteh immer garnet…wieso das bei euch so ist…..bei mir ist das so derbe vernarbt..und es zieht sich so derma??en zusammen…wenn ich ne nacht nichts rein mach, dann sind es 2 mm weniger…und dann mu?? ich komplett neuddehnen..hatte mal 2 tage ausversehen nichts drinne…gleich 4 mm kleiner gewesen…mit drüken und quetschen…es wurd enicht grö??er…sprich wieer dehnene…und das alles in 1 monat =O)
    mfg david

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

danke für deine antwort!

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

kann nicht sein!!
    das sind solche träume die sich wieder holen! ;)) aber den namen diesesn phänomems kenne ich leider net mehr! mla sehn ob ich davon ma träume! ;o)) dann sag ich dir bescheid! ;o))

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

hajo bei mir ist das am pa so, aber beim den ohren net! na dann warte ich die zeit ab! ;o))

danke für eure schnelle antworten

gru?? da epi

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv