Lobe

verschlagwortet
50 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • PreSsWuRsT
    Teilnehmer
    @PreSsWuRsT

Servus,

sorry für die noob fragen aber hab mich davor noch nie damit auseinander gesetzt…

also ich will mir in naher Zukunft mal eine lobe (gedehntes Ohr wie auch immer) machen..

ich will maximal nur 11mm haben weil ich alles was darüber ist nicht mehr schön finde…

wie lange würde es dauern bis ich z.b 8mm habe

wie dehnt man überhaupt?

und wie schauts aus wenn ich das irgendwann mal nicht mehr will.. hab ich dann für mein leben lang so ein riesen loch im Ohr???

danke schon mal im Voraus

lg PreSsWuRsT

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    Anonym
    Gast
    @

ENDE !!!!

Anonym
    Gast
    @

lol…

PreSsWuRsT
    Teilnehmer
    @PreSsWuRsT

jo wollte net das ganze forum durchsuchen..so gehts auf kosten anderer schneller 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

*dir mal dezent eine mit der Bratpfanne überbrat*
    das nächste mal motz ich wieder XD

Anonym
    Gast
    @

hach ich weiß auch nich auch wenn solche themen 1000fach besprochen werden ich finds immer wieder amüsant lachwech

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

achja.. und ich kann dir die aktuelle ausgabe vom wildcat magazin noch schön empfehlen! 😀

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

Hier gibts doch genug Leute die gerne quatschen, also lasst die Leute halt Ihre Fragen stellen. Hätte auch nicht immer bock mich durchzusuchen

PreSsWuRsT
    Teilnehmer
    @PreSsWuRsT

genau…zudem hat euch hier kein mensch gezwungen hier zu antworten…:-(

Anonym
    Gast
    @

Hallo PreSsWuRsT,

obwohl ich dir zustimme, da?? ja nur die Leute antworten müssen, die auch wollen, und es deshalb OK ist deine (schon 10.000 mal gestellte) Frage ins Forum zu stellen, habe ich irgendwie doch Zweifel, da?? du ernsthaft daran interessiert bist, dir gedehnte ohrlöcher zuzulegen- sonst wärst du doch wahrscheinlich dazu bereit, ein bi??chen darüber zu lesen, oder?

Und wenn du so ein Großer Informationsmuffel bist, würde ich dir einfach dazu raten, dich an einen guten Piercer zu wenden, der dich beraten kann.

Anonym
    Gast
    @

hey hallo .. hab mir die anderen antworten jetzt nicht durchgelesen und deshalb kann sein das ich etwas wiederhole!!!

sag dir mal aus eigener erfahrung:
    angefangen hab ich mit 3mm –>nach ein/zwei wochen dann auf 6/8mm …usw.

ich war also in ca. 3 wochen auf 8mm!!
    kommt darauf an wie schmerzempflindlich du bist und wie schnell dein gedehntes ohr wieder verheilt!!!

😉 wünsch dir viel glück

rixxor
    Teilnehmer
    @rixxor

innerhalb 2 wochen von 3 auf 8?! O_O
    wow! will ich auch :/

poisonous_Absinth
    Teilnehmer
    @poisonous_Absinth

„will ich auch“ ? ich glaub kaum,dass das der richtige Weg ist 😉

Ich hab über 4 Monate gebraucht,um auf 6mm zu kommen.Dafür war das Ohr nie entzündet bis jetzt und dehnen ging immer wunderbar einfach. Nimm dir also lieber was mehr Zeit und gönn dem Ohr zwischendurch Ruhe.

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

normal sollte ein gedehntes ohr nicht verheilen müssen

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Glückwunsch. Meine Erfahrung war jedoch, dass von 3 mm auf 5 mm in 6 Wochen ganz hart an der Grenze war.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ja doch. Es entstehen ja immer ganz minimale ri??e die man nicht sieht oder merkt und die müssen ja verheilen!

Anonym
    Gast
    @

Also ich kann ja auch mal aus Erfahrung sprechen und nen paar Tipps geben bzw. vielleicht auch ein paar Hirngespinste austreiben:
    Vorab gesagt, mein rechtes Lobe ist mit ganz viel Widerwillen momentan auf 40mm!
    Also bei mir hat es sich über Jahre hingezogen, bis ich so nach und nach auf eine ordentliche Grö??e gekommen bin. Im Anfang die ersten mm gehen noch recht zügig, aber irgendwann gibt es kaum noch Dehnmaterial, so dass man im Haushalt mal nach allem möglichen sucht, was man sich ins Ohr stecken kann. Angefangen von Batterien, Handys, Kugelschreiber bis hin zu Karabinerhaken…
    Meine Erfahrung ist halt, dass es sich beim dehnen dann auch recht schnell entzündet, obwohl nicht mal Haut eingerissen ist. Wahrscheinlich einfach nur durch den andauernden Druck und möglicherweise das Gewicht. Also so ab 10mm ungefähr wird es nicht mehr so wahnsinnig schnell weitergehen… Für Mathematiker: Könnt ja mal die Flächenvergrö??erung eines Lobes ausrechnen, wenn ihr von 1mm oder von z.B. 15 auf 16mm dehnt. Damit wird auch klar, warum das dann immer langsamer voran geht.
    Achja, wenn jemand meint, dass alles was grö??er als 10mm sich komplett zusammenzieht und man nichts mehr von sieht, dem würde ich gerne seine Träume ausschlagen!!! Das sollte man sich schon gut überlegen, denn das Gewebe ist einfach dann ???ausgeleiert??? und es hat sich neues Gewebe gebildet, welches nicht einfach so wieder verschwindet! Vielleicht zieht es sich zwar stark wieder zusammen, aber sobald ihr dann wieder etwas schwereren Schmuck einhängt, sieht es so aus, als wenn sich das ganze Loch nach unten lang gezogen hat. Habt ihr bestimmt schon häufig bei euren Omas oder allgemein älteren Frauen gesehen… 😉
    Also wen weiter dehnen möchte, sollte sowohl an seinen Job oder zukünftigen Job denken (Nicht alle haben so einen toleranten Chef wie ich…). Außerdem sollte man sich bewusst sein, dass es möglicherweise immer sichtbar bleibt. Also wenn man sich dafür entscheidet, ist die Entscheidung ähnlich wie mit einer Tätowierung…

Und ehrlich gesagt, dass sich alles wieder toll zusammenzieht und so…. Da wollen wir uns doch wohl nichts vormachen, oder? Dafür ist eine solche Community auch da, um mal Nachteile ehrlich und offen ans Licht zu bringen!

Gru?? Thorsten

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

ääähääääm … sorry, ihr könnt jetz von mir aus gleich auf mir rumhacken …
    vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu intollerant … aber habt ihr euch schonmal sein Profil durchgelesen?
    ——————————————————-
    Welches ist dein nächstes Piercing?
    nicht so mein ding..lieber Tattoos 🙂

Hast Du ein „Stamm-Studio“ – Wenn ja, welches (welche(r) Piercer(in))?
    ne..aber bei meinem nächsten tattoo werd ich wieder ins gleiche gehen….(Maori tattoo riedlingen)

Wie stehst Du zu Branding, Scarification?
    zu krass für mich…wenn sich jemand sowas antut..net mein problem

Hast du noch Tattoo oder andere „Bodyart“ Pläne in naher Zukunft?
    ja..mein tattoo vergrö??ern..und noch eins auf die brust und auf den rücken und und und….

Hobbies
    sportklettern….bouldern….pc…freunde…party..skaten(board).snowboarden,alkohol:-D paaarty und der restliche kack halt 😀

Lieblingsfilm:
    ach viele aber die geilste komödie eist europtrip

Partyleben
    wäre die schule nicht, jeden tag 😛

Lieblingsmusik
    rock…..

Partylocation
    jo draußen und drinnen 😀
    ———————————————————
    Also der Junge ist 16, hat nen Tribal auffm Oberarm, hat keine Ahnung von irgendwas und will sich die Ohrlöcher dehnen …
    Ist (meiner Meinung nach) so en kleiner „Mitläufer“
    erst Tribal
    dann auffm Oberarm
    und jetz noch dehnen?!
    ..
    und tschuldige mal : Alkohol ist doch kein Hobby !!!! erstrecht nich für nen 16jährigen !!!
    und was heisst bei dir Rock??? Avril Lavigne und Good Charlotte ???
    Gut, ich hör auch Rammstein … aber immerhin schon seit ich 10 bin!!!
    ……………………………
    Ich bin einfach zu Intolerant für diese Welt !!!!!
    ……………………………
    ind iesem Sinne … lg an die restlichen User … Janine

Anonym
    Gast
    @

dem schliesse ich mich mal an. also besonders schwer ist es nicht, hier im forum infos über gedehnte ohrlöcher zu finden, da muss man gar nicht mal gross rumklicken O.o

Bassman
    Teilnehmer
    @Bassman

Schaut einfach in mein Gästebuch, ich hab ihm nur gesagt, dass ich finde er schaut aus wie ein Spargeltarzan aufm letzten Bild bei sich…

seit dem issa ausm Häusschen

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

1. Thema mit diesem Beitrag verfehlt und

2. kann man sich sowas auch verkneifen.

Ich finde solche Dinge haben in diesem Forum nix verloren, schon gar nicht im PiercingForum.

Und nun sollte das Thema endlich mal beendet sein, schade, dass es hier keine Funktion wie Thread schließen oder so gibt.

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

Der will uns doch nur für dumm verkaufen … wer sich wirklich mit etwas auseinander setzen will der ist für nix zu „faul“…
    Jeder von uns musst sich erst übers dehnen informieren … so schwer isses also nich !!!
    !!! FREAK !!!
    Vor allem isser auch noch unverschämt … siehe Bassmanns Gästebuch !!!

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

hööö? natürlich muss es verheilen … DAS IST EINE WUNDE … oder wie erklärst du dier sonst dass man nur 1 bis allerhöchstens 2mm pro monat machen sollte ???
    *weglach*

Bambi13
    Teilnehmer
    @Bambi13

DANKE!!!!!!!
    Könntet ihr vielleicht eure spät pupertäern identitäts Probleme und hasstiraden nicht im Forum verbreiten? Das klingt jetzt leider echt krass, aber ich dachte immer wir wollten/sollten hier den guten Ton wahren!
    In diesem Sinne hoffe ich das sowas nicht zur Gewohnheit wird!

Ps: Für sowas sollte es vielleicht Verwahrnungen geben =(

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv