Lobe

verschlagwortet
50 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

das hab ich ihm auch gesagt 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nö, es ist keine wunde. das warte hat damit zu tun, dass du dem gewebe zeit zum zellenbilden geben mu??t…ein spagat lernst du auch nicht in einer woche….aua…

Anonym
    Gast
    @

Danke, dass das mal wer sagt…!

Das stelle ich die letzten Wochen eigentlich fast in allen Foren fest. Traurig, traurig…
    Lasst uns doch einfach mal nett miteinander um gehen und uns bei Fragen wirklich unterstützen, statt solcher Hassattacken teilweise!!!

Gru?? Thorsten

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm vielleicht nicht direkt ne Wunde im klassischen Sinne, aber heilen muss es trotzdem

emosheep84
    Teilnehmer
    @emosheep84

überflüssiger beitrag @shatteredheart

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

würde mal sagen dass der gesamte Thread „überflüssig“ ist … profilschleicherin 🙂

emosheep84
    Teilnehmer
    @emosheep84

finds affig leute anzuprangern… lass ihn doch…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nun ich würde es weder heilen noch wunde nennen. eine wunde ist eine verletzung der haut. und heilen setzt einen schaden voraus, der beim vorsichtigen dehnen auch nicht vorliegt. um beim spagat zu bleiben, der auch mit dehnen zu tun hat : mu?? man nach dem spagat üben heilen ? wenn ja, hat man was falsch gemacht. i repeat myself : aua

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm hast auch wieder recht. aber selbst wenn du langsam und vorsichtig dehnst, kommt es ja doch teilweise zu gaannnzzzz kleinen und feienn rissen im gewebe. die siehst du nicht, die tun nicht weh und sind auch nicht schlimm.
    und die mssen heilen 😀

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Neee, wenn dann haben wir beide recht *sand mit förmchen zurück werf*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

boooar….aber mein förmchen is viel schöner wie dein förmchen *mitsandwirft* 😛
    so…wir haben beide recht..das geht laut watzlawick ohne probleme….lol
    ( in wirklichkeit habe ich natürlich recht, weil risse entstehen nur beim zu schnellen dehnen….ätsch )

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

oh man … ist ja gut … dann hab ich mich eben etwas falsch ausgedrückt …

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

falsch ausgedrückt? Du erzählst Sachen die nicht mal nur Ansatzweise nötig sind zu sagen und/oder hier ins Forum gehören!

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

ach komm … der Typ will hier doch nur unruhe stiften. Aber ich nimm jetz mal nich an dass ihr seinen Gästebucheintrag bei demBassman gelesen habt !!!
    Des ist en kleiner Junge mit Identitätsproblemen der einfach auch mal wichtig sein will …
    Und zu dem andren: vielleicht nich grade ne wunde aber trotzdem brauchts seine Zeit um abzuheilen und sich wieder zu beruhigen … hab ich mich halt einfach falsch ausgedrückt … kann ja mal passieren !

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Was urteilst du hier eigentlich über ihn. Kennst du ihn?
    Das ist ein FORUM und in einem FORUM werden nun mal Fragen gestellt die andere einem beantworten. Und wenn er nun mal mit seinen 16 Jahren gerne gedehnte Lobes will, aus welchem Grund auch immer, dann geht es dich nichts an, warum er das will. Ist schließlich sein Körper.
    Wenn du das also hier liesst, dann hast du zwei Möglichkeiten. Antworten und ihm helfen ODER dir deine Meinung DENKEN wegklicken. Solche Bemerkungen wie du allerdings geäußert hast gehören hier nicht her!

Anonym
    Gast
    @

Der wehrt sich einfach nur gegen ziemlich unsinnige Anflüge. Zurecht.

Anonym
    Gast
    @

ist auch ganz fair jemanden niederzumachen der sich mit Mühe einen körper erarbeitet ha auf den er stolz ist. Ein Selbstbewustseinsproblem hat der sicher (oder deutlicher Minderwertigkeitskomplex), aber dann ordentlich gas udn draufhauen… Kein Wunder dass er giftig wird.

Anonym
    Gast
    @

Die Frage nicht. Kritik, dass Suchen doch auch eine Môglichkeit wäre OK, aber was du und einige andere nun abziehen ist nciht Spruchreif.

Anonym
    Gast
    @

Alkohol ist kein Hobby, richtig. Sondern eher, in Massen statt kleinen Dosen genossen die Viorstufez zu ner Krankheit. richtig.

aber alles was du da sonst schreibst ist beileidigender Müll; Wenn er einer der Vielen Modepüppchen ist (dazu gehôren sicher mehr als 50 prozent der leute selbst hier), der sich deshalb tâtowiert, pierct weils in ist… ja sei’s drum. ohne diese Mode hâtten Freaks es noch schwerer iun der Gesellschft zu leben…

Anonym
    Gast
    @

ordentlich stechen (3mm) und dann sofort dehnen und mal verheilen lassen, somit gibt es einen vernünftig dimensionierten Start. Dann dauert es schon, Geduld, kleinere Schritte.

Eines muss dir klar sein: Beim Dehnen wâchst Gewebe, teilen sich Zellen unter dem Druck.

Das Loch wird sich also sicherlich verkleinern – aber Schliessen bei der Grösse höchst unwahrscheinlich.

PreSsWuRsT
    Teilnehmer
    @PreSsWuRsT

hm..ok will auch nochmal was sagen

kann sein das ich in Bassmans gb etwas unfreundliche sachen reingeschrieben habe ..kommt aber nur daher, weil er mich ohne grund beleidigt hat..und dann noch 4 andere leute auf mich hetzte die mich SINNLOS angemacht haben..dann antworten ein haufen leute mit fie??en antworten auf meine frage..und da wirt man einwenig sauer…

naja danke an die die meine frage respektiert und beantwortet haben!!

lg

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

so, nachdem wir alle hier nun beide seiten kennen, sind wir klüger..

ich hoffe mal, dass das jetzt der letzte OFF-TOPIC post ist…

das ist ein forum…schlagts mal nach…

gästebücher sind ned dazu da, andere leute zu beleidigen!!!

und egal, wer damit angefangen hat, man hat doch das nötige hirn sich zu denken LECK MICH oder muss man das immer kundtun??

einige sollten erstmal erwachsen werden, dann würden sie nämlich wissen, dass man so ned sehr weit kommt..

ich glaub auch ned, dass es hier irgendwen interessiert, was ihr für nen zwischenmenschlichen disput habt…

sorry, aber so macht das hier allmählich keinen Spa?mehr, langsam häufen sich solche ausfälle nämlich…

ich glaub in punkto „beleidigungen“ könnt ihr euch beide die hand reichen…

das jetzt dazu….ende…wird eh alles gelöscht und das ist auch gut so 😀

grü??e vom thekenschlamper…und NEIN, ich bin kein punk… 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich habe hier noch nie ???Ha??tiraden??? abgelassen – aber ich nehme mir die Freiheit heraus, Schlamperei und rücksichtslose Faulheit in jenen Fällen nicht zu unterstützen UND DAS HIER AUCH gelegentlich ZU SAGEN, wenn ein einfacher Klick im Suchfenster auf Beiträge (auch außerhalb des Forums) verweist, weil das Thema schon dutzendemal belabert wurde.
    Völlig unnötig finde ich es solche Leute zu beflegeln, die auf eine völlig lieblos (vor dem Abschicken kein einziges Mal durchgelesene) hineingeknallte Frage genervt, ironisch, sich verarscht vorkommend, ungeduldig … … (oder auch nicht) ebenfalls auf die Suchfunktion verweisen UND zusätzlich doch auch noch passende links angeben!!
    Immer mehr Leser in letzter Zeit verweigern und lassen sich nicht mehr auf ihre Kosten willig vor den Karren gewisser Zeitgenossen spannen; und immer mehr Leser reagieren positiv darauf und geben an, da?? sie beim vorherigen Suchen nichts gefunden haben … – die können gewi?? auch weiterhin mit freundlicher Hilfe rechnen.
    Ich gestehe jedoch jedem / jeder zu und wiederhole: wer aber will, kann natürlich weiterhin sich künstlich auf Trab halten lassen und (aus geschmeichelter Eitelkeit ob seiner gefragten Kompetenz oder aus echtem Bedürfnis zu helfen) zum neunundzwanzigsten Mal dieselbe Leier von Antworten geben – zuweilen sogar die richtigen. ha

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

und jetzt???? boooaah…

Anonym
    Gast
    @

smu smudo lala

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv