Lobe

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Cleophilia vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • darkchild1985
    Teilnehmer
    @darkchild1985

Mein Lobe ist nicht angeschwollen auch nicht entzündert, aber ne Verhärtung und das nach 5 Wochen!

Was kann ich dagegen tun?

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

abwarten, hat ich bei einem labret und im moment anner bw, das geht in der regel wech fühlt sich bei mir immer son bissel nach knorpel an, wird dann aber nach einiger zeit besser, setz dich in der not mit deinem piercer auseinander..was besseres kannst ned machen…zumindest hat bei mir noch nischt gholfen, ausser zeit…

grü??e vom thekenschlamper

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

kann ich mich un anschließen. Hab ich auch immer mal wieder in den Lobes. Egal ob gescho??en oder gestochen. Geht aber immer wieder weg. Auch wenns meistens lange dauert

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

hm,… nen paar mehr Angaben dazu wären vllt.nicht schlecht.
    Gehe mal davon aus, dass es frisch gestochen iss,… beim Piercer?? Mit ner Kanüle oder mit der Pistole??
    Tuts denn überhaupt weh?
    … oder hast Du angefangen zu dehnen und nu isses bissi hart geworden?
    Im grossen Ganzen denke ich es iss normal, dass es auch mal ein wenig verhärten kann,… vor allem wenns erst 5 Wochen alt ist, ganz gleich was es denn nun ist,… hat man ja auch oft bei „normalen“ Verletzungen, dass es sich an der Stelle zunächst auch mal ein wenig verhärtet, also mach Dir erstmal keine Sorgen,… und wenns doch schlimmer sein sollte, dann gehste am Montag zu deinem Piercer und fragst mal nach.

LG Cleo

PS: Dein Titel iss wohl nen bissel unglücklich gewählt, weil da gerade gestern ein ziemlich nerviger thread mit genau derselben überschrift gestartet wurde 😉

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv