Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes LOBE ATTACK – Advent Turniere

LOBE ATTACK – Advent Turniere

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes LOBE ATTACK – Advent Turniere

113 Antworten, 27 voices Zuletzt aktualisiert von Anastasja vor 15 Jahren, 4 Monaten
  • wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Es geht los! Das erste Advent Turnier läuft … Fragen / Anregungen oder sonstwas zum Thema kann hier in diesen Thread!

Viel Spass!

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

HAHAHAHAAAAA AUF PLATZ 3!!!!!
    hehe^^

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Wieso gibt es zwei Plätze 0 und zwei Plätze 20
    und warum klappt es nicht wenn ich Platz 0 herausfordern will?

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Die Plätze Null laufen nach ner Zeit wieder aus und werden nach Ranking zu Platz 1, genau wie die doppelten Plätze!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Danke, es war nur ein wenig verwirrend, aber ich habe es jetzt auch bemerkt.

dachdecker-78
    Teilnehmer
    @dachdecker-78

wie kommt man von platz 10 auf platz 418???
    und das kurz vor schlu??. ich glaube ich bin etwas verwirrt!

OnkelFah
    Teilnehmer
    @onkelfah

Die offenen Spiele aus der 1.Runde blockieren die aktuellen Spiele der 2 Runde. Wie kann ich die löschen?

Zeraphine2608
    Teilnehmer
    @zeraphine2608

Die noch offenen alten Spiele (sowohl Angriffe, als auch Verteidigungen) verschwinden, wenn man sie angeklickt hat. Man muss zwar alle einmal „anpacken“ und sich die Fehlermeldung angucken, aber so wird man sie wenigstens los.

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

Warum löscht man die Blockierer nicht????
    Es sollte ein Zeitlimit geben in dem der Herausgeforderte auf die Herausforderung reagieren muss (6 Stunden evtl?). Danach sollte das Spiel als verloren gelten. Es macht echt keinen Spass, wenn man zehn Leute vor sich hat die außer Sonntags sonst nie on sind.

Curlz
    Teilnehmer
    @curlz

richtig, finde ich auch… bin trotz täglichen – mehrstündigen Spielen nur 10 Plätze weitergekommen, weil von den 10 Leuten nur 3 aktiv mitgemacht haben

Danke @ JOnny78 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ich denke 24 Std sollte minimum sein – du kannst nicht erwarten, dass man alle 6 Stunden reinguckt…

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

ok damit könnte ich auch leben..
    also 24 stunden
    ink..
    pleeeeeeeeeease..

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Wie gesagt, minimum 😉
    Bei mir kanns auch öfter vorkommen dass ich an einem Tag morgens reinguck und am nächsten erst nachts, da können dann mal locker 36 Stunden liegen oder so – aber gut, wenn man bei nem Turnier mitmacht, muss man mit sowas rechnen ;)))

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Achja, ist die „Skip flash“-Funktion neu? Jedenfalls danke dafür – bei 20 Verteidigungen geht einem das „leg los“ doch n bissl aufn piss haha

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ach und ich finds doof, dass mich jemand herausfordern kann, der sich noch nicht verteidigt hat…. Weil das sind die, die dauernd angreifen, aber sich den Verteidigungen nicht stellen…. nicht fair!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Nachtrag: Finds doof dass man rausfordern kann, wenn noch Verteidigungen offenstehen – seh hier, dass Leute von unter 20 in die Top10 springen, wo schon seit Stunden noch VErteidigungen offen sind – blööööööööööööd

Tanja1981nrw
    Teilnehmer
    @tanja1981nrw

mh, also heute ich Montag….. Aber wo sind die Gewinner der ersten Runde?!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Was ist mit denen die arbeiten müssen?
    Ich bin erst um 17.00 Uhr wieder zu Hause und ehe ich mich vor den PC setzen kann wird es meist 19.00 Uhr oder später ?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Genau deswegen mein Einwand mit mindestens 24 Stunden – wenn nicht sogar 36 – wer sich auf ein Turnier einlässt sollte halt auch einma am Tag gucken was los ist, oder?

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

ich frag mich auch grad wo die gewinner sind…??

Anastasja
    Teilnehmer
    @anastasja

??hhhmmm also 6 Stunden wär Schwachsinn möchte ja auch noch schlafen können looool
    Und 24 ist schon happig für die die arbeiten gehen müssen !
    Klar sollte man bei nem Tunier auch mit dabei sein und auch fleisig mit machen damit alle die selben Chanzen haben aber da es sich nun mal um ein Tunier handelt das eine Woche lang 24 Stunden am Tag also ununterbrochen geht muss man eben auch bedenken das es vorkommen kann mal länger nicht on zu kommen!
    Also würd ich 36 Stunden für absolut ok halten und halt dann die nicht gespielten einfach als 5:0 verloren zählen!
    Ich find so wär es für alle beteiligten fair!

P.s Ja wo sind denn nur die Gewinner xDDDD

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

von 0 auf 4294967295 mainzel ???

gibts da ne regel oder ist das prog suboptimal?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

word 🙂

Anastasja
    Teilnehmer
    @anastasja

@ mainzel … das sind die Special-Plätze für Special-User hrhrhrhrhr das muss man auch erst mal schaffen hehe

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Richtig, einmal am Tag muss drinn sein !
    Allerdings war ich gestern abend auf Platz 1 und war bis eben auf den letzten Platz gerutscht. Ich konnte geraume Zeit auch überhaupt niemanden angreifen, obwohl ich alle Angriffe von Gestern verteidigt habe !!!
    Mal sehen wie es jetzt weitergeht ???

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 114)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv