Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes LOBE ATTACK – Advent Turniere

LOBE ATTACK – Advent Turniere

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes LOBE ATTACK – Advent Turniere

113 Antworten, 27 voices Zuletzt aktualisiert von Anastasja vor 15 Jahren, 5 Monaten
  • Tanja1981nrw
    Teilnehmer
    @tanja1981nrw

Hallo! Im Tunier 1 und 2 steht noch folgender Text:

Weitere Sonderpreise kommen noch wenn alle Statistiken da sind gucken wir mal welche Sonderpreise sich da ergeben 🙂

Wie sieht´s denn damit so aus?! Sind die Statistiken so umfangreich?!

LG

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

Tunier drei und vier stehen doch noch aus.. oder???

Tanja1981nrw
    Teilnehmer
    @tanja1981nrw

Achso…
    Der Text bezieht sich also nicht auf die Statistik pro Tunier, sondern auf die von allen Tunieren im überblick???

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

schön wenn leute online sind und keine herausforderungen spielen!
    liebe leute…oberhalb eurer Buddyliste sind so drei symbole…wenn der Stern gelb ist sollte man mal draufklicken

hab immer noch offene herausforderungen aus der ersten runde..klasse!
    nac ende des vierten turniers werd ich mal n screenshoot davon machen wer nicht in der lage war zu spielen!

PS: macht es doch so, das die herausgeforderten eine automatisch erstellte bm bekommen und wenn nach, ich sag mal, 48 std. nicht gespielt wurde, wird die herausforderung mit 5:0 an den herausforderer gewertet! anders gehts wohl net!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

boah nee, da würd ich ja die krise kriegen, hab gestern nacht mit meinem Kerl 50 spiele gezockt oder so!

Wobei ich von Platz 185 oder so ja nicht grad weit voran gekommen bin…. und das trotz oft gewonnen – aber wenn nur zwei (!) mitspielen in meiner Region da unten (bnin halt später eingestiegen), dann kommt man auch nicht hoch

Nächstes Jahr wäre so ne Funktion „verloren nach soundsoviel stunden“ (ich schlage vor 36…) echt hilfreich – ich mein, wer bei nem Turnier mitmacht, sollte halt auch spielen und ansonsten halt nicht mitmachen (wenn jetzt wieder das Argument kommt „Aber ich muss halt arbeiten“ – das müssen wohl wir alle… es gibt ja mittlerweile für die ganz eiligen die „Quick-Funktion“ – der klick kostet echt keine zeit, wenn mans schon eilig hat und zeit hat zum online kommen…)

Anonym
    Gast
    @

48 Std. bei 2 nur Std. vor Ende des Spiels … ???

das Spiel hinkt, wer oben ist verteidigt nicht und mauert …
    die sitzen das dann aus, und fangen erst wieder an wenn sie runter fallen …

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

word word word

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ach sooo macht man das !!!

Tanja1981nrw
    Teilnehmer
    @tanja1981nrw

Hab mal was aus den Spielregeln kopiert:

Herausgeforderte Spieler haben innerhalb des pro Ladder festgelegten Turnus eine Herausforderung anzunehmen, sonst wird diese als Verloren gewertet. Kneifen gilt also nicht und auf zeit spielen bringt nichts, da Verteidigen vor Angriff geht. Man muss also erst offene Herausforderungen bedienen bevor man eine eigene Herausforderung starten kann! Der Turnus ist in der Regel 24 Stunden, bei Quick Ladders können es aber auch nur Minuten oder wenige Stunden sein.

Somit kann man sich auf den oberen Plätzen nicht „ausruhen“… Was ich allerdings in dieser Runde blöd fand, war dass kurz vor 12 Uhr die Server voll in die Knie gegangen sind. Ich hatte nur noch Fehlerseiten beim aufrufen von Wildcat.de die wie folgt ausgesehen haben:

Proxy Error
    The proxy server received an invalid response from an upstream server.
    The proxy server could not handle the request GET /index.php.

Reason: Error reading from remote server

Zudem waren die Ladezeiten extrem lang, sodass das mit dem Herausfordern und Verteidigen schon fast nicht mehr möglich war. Und so wie ich bisher gemerkt habe, entscheidet sich das Spiel nicht innerhalb der Woche, sondern in der letzten Stunde…..

Wie werden eigentlich noch offene Verteidigungen und Herausforderungen nach 12 Uhr gewertet????? In meiner Liste sind noch ganz viele offene Herausforderungen die wohl keiner mehr spielen konnte, weil nichts mehr ging.
    Wenn die noch gelaufen wären, wäre ich vielleicht auch noch auf Platz „0“ oder „00000“ gekommen 🙂 😉

Bitte um Kommentare hierzu…..

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

„Wie werden eigentlich noch offene Verteidigungen und Herausforderungen nach 12 Uhr gewertet?????“

gar nicht

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das ging mir ganz genau so !!!
    Darum bin ich von den oberen Rängen auf Platz 41 abgerutscht und das ist sehr
    u n g e r e c h t
    wobei ich alle Herausforderungen immer sofort bedient habe (wenn ich online war).

Anonym
    Gast
    @

und auch wenn ich mich unbeliebt mache … *loool*
    was ich ja eh schon bin, deshalb drauf geschissen … 😉

also ich finde, dass wer schon mal auf Platz 1 – 10 gewesen ist,
    sollte nicht mehr um diese Plätze mitspielen können/dürfen,
    um auch anderen mal eine Chance zu geben … ?!?!?!

Anonym
    Gast
    @

also für den Fall der Fälle … is klar … 😉

Tanja1981nrw
    Teilnehmer
    @tanja1981nrw

mh, also ich kann mich daran erinnern, dass auch Du mal innerhalb der Woche im 3. Tunier da oben unter den TOP10 warst….
    Hättest Du dann danach auch nicht mehr mitspielen dürfen!? 😛

Tanja1981nrw
    Teilnehmer
    @tanja1981nrw

Na ihr lieben???

??berlegt Ihr Euch noch schöne Preise für das 3. Tunier!?!?

Zumindest ist das Ende vom Tunier pünktlich um 12:00 Uhr am Sonntag mit ganz vielen offenen Spielen gewesen 😛

Tanja1981nrw
    Teilnehmer
    @tanja1981nrw

Ohje ohje…. Da brauchte wirklich niemand lange überlegen…. Hättet doch nur eben den Text kopieren müssen….

Kein Wunder, dass immer weniger mitmachen.
    Gibt ja immer die gleichen Preise….

Curlz
    Teilnehmer
    @curlz

*unterschreib*

wenn man – wie ich – aus Dummheit erst spät einsteigt und dann Platz 290 oder so hat – hatte ich so keine Chance weiter nach oben zu kommen. 275 war es am Ende. Jetzt im letzten Run hab ich Mittags gestartet von Platz 123 …und bin nun 86.

so wie ich das sehen kann, wurde in den beiden letzten Runs etwas geändert, oder?

ich kann während der Arbeitszeit klicken, aber auch das half bei den ersten Runs nicht….. weil kaum jemand gespielt hat, bzw. die Hersuaforderungen ’standen‘

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

bin gespannt, wann die gewonnenen sachen verschickt werden..toaster, gläser und schlüsselanhänger…?

Anonym
    Gast
    @

Es macht echt viel Spa?und man wird vom Ergeiz gepackt!

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

dankeschön für das päckchen….kam heute morgen an.
    gefällt!

Tanja1981nrw
    Teilnehmer
    @tanja1981nrw

Jo… Ich danke auch… Der Toaster ist heute morgen passend zu Heilig Abend angekommen…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Von tagelang Top10 auf unter 40 in 10 Minuten… ich fang gleich ’s Weinen an 🙁 (danke an die, die nicht verteidigt haben *grmml*)

Tanja1981nrw
    Teilnehmer
    @tanja1981nrw

Tzja, dumm gelaufen… Die ganze Woche mit oben unter den Top10 und dann heute schön geschlafen nach dem gestrigem Weihnachtsfeiertag….

Tz, was soll´s, da kann man nix machen… Ging wohl nicht nur mir so….

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Sagt mal liebe Wildkatzen – ein Pärchen, dass sich über euch kennengelernt hat, zieht zusammen – und hat keinen Toaster – das könnt ihr doch nicht verantworten oooooooooooder? 😀 O:-) (ok, jetzt pack ich echt die letzte Reserve aus… Richtugn Tränendrüse ^^)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Bei uns wäre er gut aufgehoben – wird jeden Tag benutzt, fährt mit in den Urlaub und so…. jeden Tag wird Politur schön einmassiert – jaja! Wirklich – echt jetzt!

Ansicht von 25 Beiträgen – 76 bis 100 (von insgesamt 114)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv