Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Lobe Attack Jubiläums Turnier 2011

Lobe Attack Jubiläums Turnier 2011

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Lobe Attack Jubiläums Turnier 2011

68 Antworten, 25 voices Zuletzt aktualisiert von charlymarlen vor 14 Jahren, 7 Monaten
  • ragman
    Teilnehmer
    @ragman

und 58 „noch“ nicht gespielte Runden in der Liste *faule/feige Säcke*

drivingchris24
    Teilnehmer
    @drivingchris24

schwach, bei mir sind 75

ascomats
    Teilnehmer
    @ascomats

Ich bin dafür, da?? die Tagesspiele abends ablaufen.
    Da haben die meisten mehr Zeit!

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Ich würde es gut finden, wenn man jemanden nur dann angreifen kann, wenn man gegen denselben Spieler keine Verteidigung mehr offen hat.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ich wäre, wie schonmal vorgeschlagen, dafür, dass man Herausforderungen die man verschickt und die binnen 48 Stunden nicht gespielt werden, automatisch gewinnt. Wer später einsteigt hat doch sonst kaum ne Chance. Gibt doch Leute hier, die gerne mitspielen würden und einfach nicht können, weil sie auf den hinteren Plätzen rumdümpeln, ihre Herausforderungen nicht angenommen werden und die man dann auch nicht mehr herausfordern kann, wenn man zu weit oben steht.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

Ich z bsp bin so ein Fall wie Magic ihn beschreibt. Ich konnte erst am 5. einsteigen und dümpel seitdem da unten bei 240 irgendwas rum und komm und komm nicht hoch weil ich permenant nur gegen 2 oder 3 Leute spielt. Klar haben manche vieleicht nicht täglich Zeit aber so hochzukommen ist fast unmöglich.
    Ich finde Magics Vorschlag mit einer „Ablaufzeit“ gut! 48 Stunden halte ich für angemessen.

monsterfrett
    Teilnehmer
    @monsterfrett

jaaaaaaaaaaaaa bitteeeeeeeeeee
    ich hab noch soviel unbeantwortete Angriffe.. macht echt keinen Spa?so. Ich greif an, ich verteidige.. aber es kommt nix zurück 🙁

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

Ausserdem ist es schwer gegen „User nicht mehr registriert“ zu spielen.

drivingchris24
    Teilnehmer
    @drivingchris24

bin ganz deiner meinung.
    wenn eine herausforderung innerhalb von 24 stunden nicht gespielt wird sollte sie automatisch als verloren gewertet werden.
    ist bei mir nämlich nicht anders, ich hab ungefähr 50 offene herausforderungen gerade bei den unteren plätzen die dann nicht spielen. ich hatte glück das immer wer dabei war der gespielt hat sonst würd ich auch noch auf den unteren plätzen rumdümpeln.
    also ink nehmt euch das bitte zu herzen und lasst es uns wissen ob sich in dieser richtung was tut.

thx

Anonym
    Gast
    @

oh man, hoffentlich is bald vorbei… muss mei eierphone scho jede stund neu laden 😀

und hört jetzt auf mich anzugreifen, ich hab nachtdienst und keine zeit dafür… morgen früh ab 6 widda 😉

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

Ich finde auch, dass ihr da eine Regelung einbauen solltet..
    Wie kann man ein Tunier spielen, wenn der angegriffene sich einfach nicht verteidigt?????
    Also das Ganze sucks gewaltigt..
    Tolle Idee aber miese Umsetzung

Anonym
    Gast
    @

wenn der angegriffene sich nicht verteidigt dann rutscht er nach unten….

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

hier ein klares N??????????????????????????????????????????….
    ;-P
    das ist eben nicht so….
    alle die ich herausforderte sind immernoch vor mir… basta..

Anonym
    Gast
    @

Loser 😀

Anonym
    Gast
    @

Loser 😀

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Blödes Mistspiel, elendes. Ich sollte, müsste seit Stunden schlafen. Und hocke und zocke…

Aaaaaaach…

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

😛
    doppelpost… wohl schon zittrige fingers……
    is nich hier mit schnell pfeil links, rechts, rechts, rechts, links enter…
    woll…
    ^^

Anonym
    Gast
    @

haha, war vom telefon 😀

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Du hast bereits 183 Spiele erfolgreich verteidigt. Mindestens 5 brauchst du. *ggg*

Ansicht von 19 Beiträgen – 51 bis 69 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv