Lobe dehnen

verschlagwortet
10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Elfi-dieNaechtliche vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • Lissy278
    Teilnehmer
    @Lissy278

Leuz, ich brauch schon wieder eure hilfe!!!

Hab bereits ein Ohrloch (Lobe), halt ganz normal geschossen worden und würd jetzt gern wissen wie ich das dehnen kann. Muss ich da nochmal nachstechen oder -punchen lassen oder kann ich das einfach so dehnen oder muss ich da zum Piercer und der macht mir des? Ich hab da echt keine Ahnung. Aber ihr könnt mir sicher helfen =).

Freu mich über alles nützliche.

regardz, lissy

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

mal vornweg: schie??en ist nicht normal. aber das haben wir hier schon 1000 mal durchgekaut. genau wie das thema dehnen an sich. du kannst das selber machen, immer schön langsam usw. und du kannst es natürlich auch beim piercer machen lassen.

lies den artikel

Wissenswertes zum Thema Ohrloch dehnen (von:Milhouse)

durch. da steht alles drin.

viel erfolg

Lissy278
    Teilnehmer
    @Lissy278

Danke für den Tipp!!!!

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

gerne doch =)

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

joppa genau so =) den artikel lesen die sachen kaufen fürs dehenen und geduld musste haben … wenn du die nich so hast kann dir das auch dein piercer machen =) lass dir auf jedenfall zeit, ich war bei einem zu schnell und das reist schneller ein wie man denkt , wenn du so noch fragen hast kannste mich auch antexten
    lG :;D

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ob geschossen oder gestochen,egal,gedehnt wirds gleich,gaaaaanz langsam!Wie schon erwähnt,Milhouses Artikel is super und du brauchst Geduld!!!Wirklich!

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

genau.. viiiiiiiiiiel Geduld… kämpf selber grad mit meinen 3.4 mm. und komm grad nich weiter. wünsch dir viel Erfolg!

Lissy278
    Teilnehmer
    @Lissy278

Echt super!
    Danke für eure liebe Unterstützung =)

wolpa-x
    Teilnehmer
    @wolpa-x

Jo Geduld is echt is wichtigste, und auch wenn Sie dich mal verlässt (dieGeduld^^) lauf net gleich zum Piercer, hol mal tief Luft und weiter^1^.

Ich hatt bis 9mm Geduld und bis dann, aus welchen Wahn auch immer, zum Piercer gerannt und habs mir in 20 min auf 12mm dehnen lassen 🙁

1. äußerst schmerzhaft
    2. dauert wieder ewig bis zu Abheilung/weiter dehnen
    3. is das Loch dann auch net mehr so schön wenn man Schmuck raus gibt (was ich halt so gelesen hab^^)
    4. und für mich, wie gesagt nur für mich, hats gedehnte Lobe mehr Wert wenn man mit Geduld seinen erwünschten Durchmesser erreicht und net mit so einer „Hauruckaktion“.

So, also wünsch dir is beste

Gru??

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

@wolpa: dein 4.Punkt ist schön,so seh ichs auch,man sollte es sich mit geduld erarbeiten.Außerdem: Aufrei??en->Rosettenohr!

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

japp, GEDULD ist das Zauberwort! u glaub mir, als äusserst Ungeduldige, das Ergebnis macht alles Warten wieder wett!!!!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv