Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lobe dehnen..
-
8. März 2004 um 23:10 Uhr #2780565
Ihr lieben Leutz da draußen vor den Bildschirmen..hab da ma ne Frage..
..kann mir ma einer sagen wie das geht mit’m dehnen..also ich hab zwei 3.0mm Lobes..wie krieg ich die denn jetze auf 4,0mm..bis jetzt waren das ja immer so halbe Milimetersprünge..aber jetze..1mm..krieg ich nicht rein..und nu..was muss ich machen..gebt mir mal nen Tipp.. **Andy**8. März 2004 um 23:43 Uhr #2835409N’Abend Webliner666,
also könnte Dir ne Dehnungssichel empfehlen, damit kanst Du soweit dehnen, dass der neue Schmuck reinpasst (dauert u.U. trotzdem ein wenig, daher besser nicht ünertreiben, sonst reisst es ein). Hier im Shop sollten sich verschiedene Grössen von Sicheln finden lassen (1,xmm – 5mm, bzw. auch grössere, je nachdem welche Endgrösse Dir so vorschwebt).
Alternativ sollte auch nen Ring in 3,2mm reingehen, durch das Gewicht sollte nach 1-2 Wochen auch 4mm Schmuck reingehen.Ich hoffe ich konnte Dir wenigstens ein bisschen helfen (?),
TheWave9. März 2004 um 16:10 Uhr #2836906Oder du baust dir selber ne Sichel aus Fimo, ist billiger und geht genau so gut!! Wenn du wissen möchtest wie sowas asusieht. Schau in meine Gallery!
Greetz
jas9. März 2004 um 18:09 Uhr #2838423machs mit ner sichel, wie schon beschrieben oder geh direkt in ein piercingstudio. da wird dir der neue schmuck sicher auch eingesetzt wenn du den da kaufst
9. März 2004 um 18:14 Uhr #2839963hmmm was noch ganz nett ist, ist teflonband. gibts im baumarkt und ist hauchdünn. kann man sich sehr langsam mit steigern.. immer 1-2 wicklungen mehr um den stab. 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.