lobe dehnen

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallo…
    hatte mein ohr ja schon auf 24……
    mu??te jetzt ruckartig auf 14 zurück weil ich angst ahtte das mir mein ohr rei??t….
    hatte die 24 ca 6 monate lang….
    kann es mir dann wirklich rei??en bzw rauswachsen??
    wenn ich mir bilder naguck von der bösen schwedischen seite, dann mu?? ich feststellen das manche löcher haben von ca 50 usw….die ahben sowas von dünne haut..und da rei??t auch nichts..also war meine angst berechtigt???
    und was ist eigentlich wenn es wirklich rei??t??
    #gru?? david

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

mal angenommen, es reisst wirklich durch, wirst das warscheinlich flicklen lassen müssen.
    aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es unbemerkt rauswächst 😉

hättest sicher bei deinen 24 bleiben können… aber dadurch, dass du da schonmal warst, wirst da sicherlich leichter wieder hinkommen.

gru??

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

gibts es in schweden auch ne böse seite?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

kann mich *bitte* mal jemand aufklären, über böse Seiten aus Schweden oder Canada?

mainzel

Anonym
    Gast
    @

es gibt halt böse seiten, von denen man den link nicht posten darf…aber hier weiß jeder (außer dir) welche gemeint ist…ich schick dir aber mal den link, damit du nicht mehr so unwissend bist! 🙂

Phone77
    Teilnehmer
    @Phone77

gerissen wäre es wahrscheinlich nicht, da die 24mm schon 6 monate drin waren. da hat sich das gewebe schon dran gewöhnt und steht nicht mehr unter so enormer spannung.
    das lobe kann man aber mit einem schnitt (scalpelling) richtung ohrmuschel wieder korrigieren. lass‘ ma auf jeden fall den tunnel nachts drau??en, dann erholt sich das gewebe und wird mit der zeit dicker. (hat bei mir funktioniert)
    also gemeint ist wohl die kanadische seite. bei fast allen leuten dort mit 50mm oder mehr hat das scalpell nachgeholfen. am besten fragste die mal direkt – jeder hat da so seine eigenen tipps.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv