Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lobe dehnen
-
29. August 2005 um 15:19 Uhr #2785578
also…ich habe jetzt seit ein paar wochen in meinem linken ohrloch einen 2mm ring drin. möchte jetzt gerne weiterdehnen, ziel sind erstmal die 6mm. ich habe mir auch schon einige beiträge zum thema im forum durchgelesen, aber bin mir im moment trotzdem unschlüssig wie ich jetzt am besten weiterdehne. würde mir hier gern mal professionellen rat holen;-)!
liebe grü??e29. August 2005 um 17:22 Uhr #3202584Ich habe mit Sicheln gedehnt. Die haben den Vorteil, dass ich immer daran rumgespielt habe (wenn sich das Ohr beruhigt hatte) und so irgendwann schon bei der nächsten Grö??e war. Wenn die Dinger anfangen zu rutschen, konnte ich weiterdehnen. Ansonsten gilt: Warmes Badewasser wirkt Wunder, ein Hilfsmittel wie Creme habe ich nie benutzt.
Und ganz wichtig: Lass Dir und Deinem Ohr vor allem Zeit. Bei zu schnellem Dehnen rei??t Du schnell was ein, das kann sich entzünden und das ist mehr als unangenehm. Vom Narbengewebe, das dabei entsteht mal ganz zu schweigen.Anonym
Gast@29. August 2005 um 19:44 Uhr #3130720naja lass es mir eigentlich immer mit Dehnnadeln beim Piercer dehnen. Kostet zwar mehr, aber falls mal was reisst, ist alles steril und das is mir persönlich halt wichtig
29. August 2005 um 20:21 Uhr #2983946Ich würd mir immer grössere Ringe zulegen, mit Sicheln oder ähnlichem hab ich persönlich sch.. Erfahrungen gemacht…
Nacem ich den eretsn Tunnel der halbwegs anständig aussah hab ich Ringe eingehängt, so dehnt sich des ganze fast automatisch…
aber auch hier wirkt heiss duschen wahre Wunder!7. September 2005 um 20:09 Uhr #3059211Hi Luete!
Habe auch ein Lobe (1,6mm) und will es dehnen. MEin problem ist, das ich keine dehnungssichel tragen kann weil ich den stab bei der arbeit immer unter einem pflaster verbergen muss. eine dehnungssichel müsste ich schlussendlich logischerweise rausnehmen und obs dann was mit dem dehnen wird wage ich arg zu bezweifeln. gibt es andere möglichkeiten zum selbermachen? bzw was wird beim piercer nach dem dehnen eingesetzt?
LG Julian
17. November 2005 um 12:05 Uhr #2906505Hi!
Ich würde mir auch gerne die Ohrläppchen dehnen lassen nur mein problem ist das ich keine Löcher habe, wie wird das dann gemacht, muss ich mir zuerstmal normale Ohrringe bzw. Löcher schiessen lassen oder direkt auf 2 mm piercen lassen?
Danke im vorraus für dei tipps
17. November 2005 um 12:11 Uhr #3091803Schiessen schon mal gar nicht. Ich würd mir Löcher stechen lassen, gleich mit 2mm oder so und dann langsam aufdehnen!
17. November 2005 um 13:09 Uhr #2904476hab mit 3mm begonnen, das geht auch
17. November 2005 um 13:09 Uhr #2957394hm, irgendsowas eben *lach* Hauptsache, nicht schiessen lassen!
17. November 2005 um 13:29 Uhr #3212305HALLO;
ALSO das mit dem dehnen ist so eine sache… ich hab auch mir überlegt ob ich mir eine sichel kaufen sollte aber da ich geld sparen wollte.. habe ich es mit fimo gemacht… fimo ist im spieloder bastelladen zu erhalten und man kann eine individulle grö??e immer neu formen.. es gibt verschiedene farben und man kann es so langsam dehnen.. ich habe jetzt schon 10mm und ich habe mir eig jede woche oder zweite woche einen schmuck gebastelt.. es geht wirklich gut und jedes mal zum piercer gehn ist mir einfach zu teuer gewesen..
aber das wichtigste ist… langsam dehnen und nicht stark gegen den widerstand gehn..viel glück!!!
17. November 2005 um 14:27 Uhr #2932408oh… des is natürlich ein problem O.o
naja wenns gar nicht geht mach’s doch wenn de mal urlaub hast! oder beim piercer? glaub die machen das teilweise ziemlich schnell!
kurze frage: darfste denn schmuck für gedehnte ohren in der arbeit tragen, wenn ne sichel schon nicht erlaubt ist?17. November 2005 um 14:30 Uhr #2924900Du kannst doch auch selber so dehnen, dann du das am Wochenende machst und dann Schmuck einsetzt. Irgendwas leichtes. Immer Sichel tragen ist sowieso alles andere als gesund fürs Ohr!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.