Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lobe dehnen
-
7. Januar 2006 um 16:45 Uhr #2784272
Hallo!
Ich überlege schon länger, mir einen Flesh Tunnel zu machen. Allerdings weiß ich recht wenig über die Technik und das ganze drum und dran!
Würde mich freuen, wenn mir jemand genau erklären könnte, wie ich da vorgehe.Danke!
Steffi
7. Januar 2006 um 16:46 Uhr #2887317Im aktuellen EXPAND issn ganzer Artikel übers dehnen 😉
Wenn Du noch kein ohrloch hast, dann lass es Dir direkt in 3 bis 4 Stechen … ausheilen und dann Dehnen … wenn Du schon eins hast immer schon 1 bis 2mm aufdehenen und dann 6-8 Wochen Pause mindestens!
7. Januar 2006 um 16:47 Uhr #3074649p.s. zum EXPAND
7. Januar 2006 um 18:27 Uhr #2973816Also ich hab den Fehler gemacht, dass ich mir 2 Lobes stechen und gleichzeitig dehnen lassen hab, war schmerzhaft und sicher nicht grad günstig fürs Gewebe. Also ich würd da empfehlen, dass du dir mal ein ganz normales Ohrloch stechen lässt, mit einer etwas dickeren Nadel eben, danach das ganze abheilen lässt und dann schön langsam zu dehnen anfängst.
8. Januar 2006 um 13:23 Uhr #2950997p.p.s. die foren-suche hilft zu dem thema auch..wurde hier schon so 1 oder 2 mal drüber gesprochen 😉
8. Januar 2006 um 13:49 Uhr #3138870mein freund hat sich das ohr auch selbst gedehnt und hat sich dafür einfach ein ohrloch stechen lassen und sich dann zum dehnen etwas aus fimo gebastelt und dadurch geschoben. zeit lie?? er sich dafür kaum, aber inzwischen ist es abgeheilt. sind ja auch nur 6mm
8. Januar 2006 um 18:02 Uhr #3043638ob 6mm oder 20mm, Zeit lassen sollte man sich trotzdem! Heisst nich umsonst 1-2mm Dehnen und danach 6-8 Wochen Pause! So far…
8. Januar 2006 um 18:36 Uhr #2945388finde 6 bis 8 wochen ziemlich übertrieben. zwei tuns auf jeden fall auch und schneller gehts sowieso noch (auch wenns vielleicht nicht mehr zuwächst).aber wie immer meine meinung
Anonym
Gast@8. Januar 2006 um 20:10 Uhr #3007936Also: Entweder du machst das ganze selbst mit ner Dehnsichel. Da schiebst du die Sichel langsam über Wochen Stück für Stück durch und dehnst somit das Piercing.
oder
Du gehst zum Piercer und lässt dir von Ihm im Abstand von mind. 4 Wochen das Piercing Schmuckgrö??e für Schmuckgrö??e aufdehnen. von Vorteil hierbei ist das, dass ganze einfach steril ist falls das Piercing einrei??en sollte.
Aber das bleibt schließlich jedem slbst überlassen für welche Methode er sich entscheidet
Viel Spa?beim dehnen
9. Januar 2006 um 13:00 Uhr #3123632Ich würd mir nicht extra ne teure Dehnsichel kaufen, mach einfach alle paar Wochen etwas grösseren Schmuck rein, ab ca. 5mm kannste dir nen schönen massiven Ring kaufen, dann hängt des Gewebe mit etwas Glück vonganz allein durch (dauert natürlich).
Fimo ist auch toll um Schmuck zu bastel, allerdings nicht für langfristiges tragen (meine Meinung/ Erfahrung).
Dazu das Gewebe immer fein mit Melkfett/ Vaseline einreiben, oder auch Shea Creme.. diese eignet sich auch gut wenn´s mal gerissen ist!
Viel Erfolg,
Levi -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.