Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lobe Dehnen auf 10 mm

Lobe Dehnen auf 10 mm

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lobe Dehnen auf 10 mm

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo,

habe mir vor kurzem endlich meine beiden Lobes am linken Ohr auf je 6 mm gedehnt. Das untere der beiden würde ich gerne auf 10 mm weiterdehnen, allerdings gibt’s im Shop maximal 8er Crescents…

Aufgrund der Tatsache, dass ich jetzt meine Arbeitsstelle wechsle und die Gefahr besteht, dass mir öfters mal jemand an einem Ring oder so rupft, möchte ich keine Crescents oder Dehnspiralen benutzen und ggf. auf PTFE-Dehnstäbe umsteigen, um weiter zu kommen.

Deswegen wäre ich dankbar für ein paar Erfahrungsberichte, wie die sich tragen lassen, ob man einigerma??en darauf schlafen kann, man sich nicht selbst in den Hals piekst etc., weil 5 cm Länge sind ja doch schon ein Stück… 🙂

Danke im Voraus und ’nen schönen Abend noch!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich hab die bei den grö??eren Formaten benutzt. Allerdings nur direkt zum Dehnen und dann Schmuck nachgeschoben. Ich finde die Dinger zu lang, um sie dann im Ohr zu tragen.

Anonym
    Gast
    @

Danke für die schnelle Antwort,

allerdings gibt’s bei mir das Problem, dass ich starre, innen offene Tunnel tragen möchte (quasi Anti-Muff-Tunnel), und wenn ich die mit dem grö??eren Rand-Durchmesser da reinsetze, reizen die Lamellen ja direkt das frisch gedehnte Lobe… und extra Plugs oder geschlossene Tunnel dafür zulegen wollte ich mir auch nicht.

Hatte zwar schon an die Alternative Do It Yourself gedacht, aber mir selbst irgendwas in der Grö??e zurechtfriemeln… ich weiß net 😀

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ob Tunnel oder Plug macht keinen Unterschied beim Geruch. Tunnels haben ja auch eine geschlossene Au??enwand.
    Allerdings würde ich mir Flared Plugs (die mit dem dickeren Rand) auch verkneifen. Ich finde sie inzwischen auch unangenehm. Dann besorg dir für die Zwischengrö??e billige Plugs (PPMA oder ähnliches).

Anonym
    Gast
    @

Ok, dann will ich die Tage mal schauen, was mein Piercer so gutes für mich parat hält 😉

Vielen Dank schonmal!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ACK! – definitiv keine flared oder am ende noch doubleflared ins frisch gedehnte – die dinger sich richtig_scharf am rand…und wollen beim reinmachen schon gebeten werden…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Man kann gut mit Teflonstäben dehnen,aber mit Dehnstäben dehnt man und lässt sie nicht ewig drin.Danach PMMA Plugs rein und gut is,diese wenigen Euro sollte man schon investieren!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv