Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lobe Dehnen von 6mm auf 7mm
-
1. Dezember 2006 um 13:31 Uhr #2789266
Ich weiß, wahrscheinlich wurde das hier mehrmals behandelt und ich hab jetzt vorher auch echt gesucht, nach etwas was zu meinem problem passt, aber ich finde nichts!
So. Ich habe seit April ein Lobe, das ich mir dehnen wollte und auch gedehnt habe.
Alles verlief relativ problemlos (ausser das mein liebes Ohr am Anfang nicht verheilen wollte, deshalb konnte ich erst im Juni anfangen zu dehnen).
Jetzt bin ich mittlerweile auf 6mm. Der letzte Dehnschritt war schon recht schwierig, weil ich sehr lange dehnen musste den Abend, bis mein Ohr sich dem hingab und die 6mm erreichte.Jetzt habe ich mehrmals versucht von 6 aufzudehnen, aber ich habe 2 Probleme:
1. ich habe eine dehnungsklaue von 5 – 8mm, ich komme aber nur bis 7 ca. (ich weiss man soll ja auch nur einen mm dehnen pro session), aber es gibt irgendwie weder schmuck in 7mm, noch hält die klaue in meinem ohr, wenn es nur so wenig gedehnt ist, also muss ich wieder meinen 6mm schmuck reinmachen und alles war umsonst.weiß irgendwer einen tip bei störrischen ohren ??
Muss ich jetzt aufhören oder zum piercer gehen ? Die Piercer, die ich kenne, sind was dehnen angeht sehr grob und ich möchte meinem ohr keinen unnötigen schaden zufügen..Schonmal danke im Vorraus !
1. Dezember 2006 um 14:17 Uhr #2965184hm das mit dem störrischen ohr kenn ich!
das problem hatte ich bei mir als ich von 10mm weiterdehnen wollte!
der dehnstab wollte auf teufel komm raus nicht weiter!
naja in so einem fall bleibt eigentl. nichts anderes übrig als in schritten zu dehnen!
so hab ich das gemacht!
habe erst so weit geschoben wie es ging, dann iwie n paar stunden gewartet und stück weiter geschoben!
bis ich dann beim gewünschten ziel war! naja die letzten schritte hab ich auch in 2mmschritten gedehnt, aber ohne probleme!
nix eingerissen nix geblutet..musste nur etwas grober dran gehen!
aber das linke ohr war die ganze zeit schon störrisch.
einfach n stück dehnen…paar std warten und weitermachen!
so kam ich immer zum ziel ohne schaden!gru??
evil1. Dezember 2006 um 14:18 Uhr #3064784schmuck in 7mm gibt es hier im shop wenn du nach „PAC“ suchst. also entweder warten, bis das lobe sich von selbst etwas dehnt und dann gleich den 7mm schmuck rein oder 6mm schmuck „auftapen“, also vorsichtig mit tesafilm immer wieder ca. 0,2mm auf den 6mm schmuck dazuwickeln. wenn du mit tape arbeitest sollte das lobe aber wirklich KOMPLETT abgeheilt sein. und vor allem zeit lassen!
greetz,jürgen
1. Dezember 2006 um 14:25 Uhr #2919981Danke, das sind schonmal gute Tips 🙂
Ich werde es jetzt eh noch ruhen lassen, weil ich letzte woche den letzten unerfolgreichen Versuch gestartet hatte.
Ich lass dazwischen auch immer 4 wochen zeit.. Ich wills aber trotzdem endlich fertig haben, mich nervt es einfach 😀Na gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.
1. Dezember 2006 um 14:36 Uhr #3217419Einfach genug Zeit lassen und ab und an am Ohr rumspielen,das kann auch helfen.Ansonsten Tesafilm,wie schon erwähnt wurde.
Bist doch bald am Ziel,also nicht ungeduldig werden.Wäre froh,wenn ich meinem Ziel schon so nahe wäre…
Anonym
Gast@1. Dezember 2006 um 18:24 Uhr #3236455im baumarkt gibts teflonband zum rohre abdichten da ist kein kleber dran und hält auch so
das ist glaub besser wie tesa
grets1. Dezember 2006 um 21:37 Uhr #3003428jepp, teflonband ist wirklich etwas besser aber da es ja anscheinend nur 1mm werden soll ist tesa ausreichend… am allerbesten ist natürlich bondage-tape…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.