Hi Leute! Habe mein Lobe auf 3mm gedehnt (Sonntag) und wollte es dann mit dem Sichelset von Wildcat auf 4mm dehnen. Es ging überhaupt nicht. ist es noch zu früh oder klappt es nie??? Helft mir bitte!!
meiner meinung nach ist’s zu früh…
aber die anderen haben schon recht..zum thema dehnen wurde sich hier schon ausgiebig ausgelassen, einfach mal nachschauen!!
ich würde novh ein bischen warten, nimm zum durchschieben Vaseline oder so dann gehts einfacher durch.Ich würde jetzt einfach noch ne weile warten und am Piercing rumspielen dann dehnt sichs schon mal ein bischen von selbst.
viel Erfolg
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".