Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lobe einschneiden?!

Lobe einschneiden?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lobe einschneiden?!

18 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von borneoscorpion19 vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • moshpittaste
    Teilnehmer
    @mo2408

Nabend zusammen.
    Vorab : Ihr dürft mich schlagen wenn es so ein Thema in der Art schonmal gab.. Hab aber beim suchen eben leider nichts gefunden..

Nun zum Thema.
    Es geht um mein Lobe. Hab mittlerweile 14mm auf beiden Seiten. Und langsam wirds „eng“, also das Gewebe unten am Lobe ist doch schon relativ dünn – wie vllt bei einigen die 10mm mehr haben..
    Nun stellt sich mir die Frage ob ich das Lobe einschneide / einschneiden lassen soll.
    Hat da jemand Erfahrungen mit? Wenn ja würde mich das doch sehr interessieren 😉

Schonmal vielen Dank im Vorraus.
    LG Moe

Anonym
    Gast
    @

meinst du nach oben hin einschneiden damit es sich nicht weiter nach unten zum rand dehnt?

moshpittaste
    Teilnehmer
    @mo2408

Ja in die Richtung wo halt noch Platz ist 😉 Möchte nun wirklich nich, dass mein Lobe in 2 Häflten rei??t :/

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

wie weit willste denn noch dehnen? beruflich wäre es auch egal bei dir?

moshpittaste
    Teilnehmer
    @mo2408

Solln nurnoch 2-4 mm werden. Also eig sind 18mm meine wirkliche Schmerz und Obergrenze..
    Hider Plugs+ mittellange, dicke Haare sind die Lösung für jeden Beruf 😉

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

hmmm…na dann würde ich nicht weiter schneiden lassen. denn solch einen cut bekommste schlecht rückgängig gemacht. gedehnte lobes ziehen sich, wenn’s nicht mehr genehm sein sollte, doch ganz gut wieder zusammen. das was man auf deinen pics sieht, lä??t doch noch etwas platz zum dehen zu

Anonym
    Gast
    @

du bist schüler…beruf dauert wohl noch ein bisschen plus entsprechende erfahrungen, was wirklich geht

littlesinner
    Teilnehmer
    @littlesinner

Also ich habe meine von 10 auf 15mm schneiden lassen und hatte keine Probs damit und das weitere Dehnen ging auch wieder einfacher. Nur mit zurück is dann nit mehr so einfach, da brauchste nen guten Bodymoder oder Chirugen.

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

bin der meinung, dass kein piercer an einem gerade 16-jährigen diesen schnitt durchführen sollte

wie lange hast du denn gebraucht bis auf die 14mm? dehn langsam weiter, dann wird es schon gehen, bei den 4 mm, die du noch willst und 1mm je 4-6 wochen sollte das lobe halten

Anonym
    Gast
    @

mein piercer hat mir mal gesagt ich solle jeden tag das lobe 5-10 minuten mit jojobaöl massieren.
    er hat den trick wohl von leuten aus den usa die 40mm lobes ,und noch mehr platz zum weiterdehnen haben als ich (und ich hab noch einiges).

also für 2-4mm würd ich nich schneiden lassen.

Frech
    Teilnehmer
    @frech

schneiden würde ich nicht, eben wegen dem evtl. wieder schrumpfen lassen.

Hider Plugs+ mittellange, dicke Haare sind die Lösung für jeden Beruf 😉

längere Haare sind auch nicht überall erwünscht….

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…und hiderplugs sind hässlich – aber keine keine tarnkappen

moshpittaste
    Teilnehmer
    @mo2408

Danke schonmal für die Meinungen.
    Zum Job: Ich hatte nichmal bei der Bank Probleme..Hatte zu dem Zeitpunkt 10mm Plugs drin.
    Zum Lobe: Aber je länger ich dehn Dehnstab drin lasse, zieht er doch mein Lobe nach unten und da gerade dort das Gewebe am dünnsten ist, wäre es doch schon relativ unpraktisch oder nich?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,ein Dehnschritt dauert doch für gewöhnlich maximal 2 Stunden,also 2 Stunden Dehnstab tragen oder eben die Teflonbandmethode…

Anonym
    Gast
    @

teflonband kann ich sehr empfehlen!
    sehr schonend.

und irgendwie entwickelt sich auch kein geruch.

der dehnstab ist übrigens auch nur zum dehnen da.es ist nicht empfehlenswert ihn als dauerhaften schmuck zu tragen.

von daher :

hör auf anna.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Zum Job: Ich hatte nichmal bei der Bank Probleme

beim wischen der schalterhalle? 😉

ne – …vergleich nicht praktikum mit job, ich hab noch nie im kundenverkehr bei ner bank sowas auch nur annähernd zu gesicht bekommen

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

kann mainzel da nur zustimmen, was die bank angeht. bei meinem früheren arbeitgeber (dem Großen roten s) war es so, dass bei praktikanten über vieles hinweggesehen worden ist, was bei azubis oder mitarbeitern nicht geduldet worden wäre

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

meinste denn, da?? deine Eltern für das Einschneiden im Ohrläppchen unterschreiben würden??
    Meiste echt du findest einen seriösen Piercer der das machen würde??
    Noch dazu wo es für 2 – 4 mm gar nicht lohnt.

Selbst wenn, es wäre juristisch zumindest fragwürdig ob Eltern sowas überhaupt erlauben können.
    Mancher Richter betrachtet es bestimmt als „Dauerhafte Entstellung“ i.S. des Gesetzes…

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Ich würde es an deiner Stelle erstmal lassern. Lass‘ ein bisschen Zeit verstreichen. Gute Abschreckung; schau‘ mal in mein Profil 😉

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv