Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lobe Eitert etwas

Lobe Eitert etwas

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lobe Eitert etwas

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • F40_Dennis
    Teilnehmer
    @F40_Dennis

Hi ich hab seit Samstag ein Lobe (Helix hab ich schon länger). Nur hat es gestern angefangen leicht zu eitern.
    Da ich aber keinen kenne der sich da gut auskennt. Wollt ich fragen ob das ein grund zur beunruhigung ist.

Das Lobe ist gestochen und mit nem Ring (1,2mm) als ersteinsatz

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

es ist ja auch erst ein paar tage alt, da würd ich mir nicht soviele gedanken machen. mit was pflegst du es denn, octi??

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

lass es am besten in ruhe,sprich nicht unnötig an dem ring rumfummeln etc. dann wisch das wundsekret/eiter mit nem wattestäbchen ab oder mit lau warmen wasser und pfleg es ordentlich weiter.

Anonym
    Gast
    @

sicher dass es eiter ist und nicht nur einfach wundsekret? bei mir schmoddern alle neuen piercings fröhlich vor sich hin, auch wenn sie nicht entzündet sind.

nuss
    Teilnehmer
    @nuss

beim helix würd ich mir da keine zu Großen sorgen machen. die dinger sabbern ohne ende (bei mir zumindest). einfach einmal am tag mit warmen wassen säubern und nicht dran rum fummeln!!! das is nämlich das schlimmste was du machen kannst. aber wenn sich hinten am ohr ne eiterblase bildet wirds höchste zeit. dann musste ab zum piercer.

nuss
    Teilnehmer
    @nuss

sorry, seh grad das du lobe meintest… is aber im prinzip dat gleiche 😉

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv