Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lobe knubbel – zugewachsen?

lobe knubbel – zugewachsen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lobe knubbel – zugewachsen?

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von isabooo vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • zahnarzt
    Teilnehmer
    @zahnarzt

hallo ihr!

als ich vor ein paar tagen versuchte, mein lobe zu dehnen, ist es wahrscheinklich eingerissen und hat sich entzündet. als ich den stecker entfernte quoll ne recht Große menge blu´t und später dann auch eiter heraus, in dem sich richtig „harte“ stellen befanden. ich konnte wegen der schmerzen vorerst keinen stecker mehr reinmachen, drückte immer wieder, bis der ganze eiter raus war. heute, 2 tage danach, habe ich keine schmerzen mehr, mein ohr ist grö??tenteils abgeschwollen. in der mitte befindet sich ein recht dicker knubbel, mitten im ohrläppchen.als ich versuchte, einen stecker heute durchzuschieben, tat es nur mordsmä??ig weh und ging nicht weiter. kann es sein, dass das ohr noch angeschwollen ist, bzw was „drin“ steckt?
    dass es ne eingekapselte entzündung ist, schließ ich allerdings aus, denn es tut nicht weh, wenn ich fest draufdrücke.
    kann es sein, dass mein lobe schon zugewachsen ist? habe die löcher eigentlich seit gut 18 jahren und noch nie, selbst wenn ich monatelang keine ohrringe getragen habe, hat es anstalten gemacht, zuzuwachsen.
    falls es zu ist – wie lang muss ich warten, bis ich es neu stechen kann?
    vielen dank für alle antworten schon mal im voraus 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wenn es geblutet hat kanns eingerissen sein und ein Zuwachsen ist möglich – aber kein muss! Geh zum Piercer und guck ob ers nochmal reinkriegt!

Anonym
    Gast
    @

bevor man hier spekuliert und ueberlegt und raet was es sein kann, wuerd ich sagen direkt ab zum piercer..weil nur von worten man sich net wirklich ein bild bilden kann sondern nur eine vermutung

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich hab die knubbel in jedem ohrloch

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv