Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lobe stechen lassen, ab welcher Grö??e?
-
25. Dezember 2005 um 17:36 Uhr #2932713
kann Reizhusten nur zustimmen … dehnen macht einfach Spa?… man freut sich einfach, wenn man sein „Ziel“ erreicht hat …
lass dir aber Zeit beim Dehen – nicht dass das Gewebe reist …
@ Eulin: ich hasse Weihnachten auch *bäh25. Dezember 2005 um 17:45 Uhr #2954355naja…kann man bei 3 mm wirklich von ziel erreicht sprechen? also ich bin zur zeit bei 12 mm und bearbeite im moment meinen chef, ob er 16 oder 18 mm in ordnung findet…
aber ist eben geschmacksache…meiner freundin gefällts auch ned, aber ich muss damit leben und das is mein ding…
aber ich muss setsuna schon recht geben…man ist nach dem dehnen schon irgendwie stolz…
P.S.: Weihnachten stinkt, kann man das ned irgendwie abschaffen und einfach nur so 14 tage urlaub haben? fänd ich besser…
27. Dezember 2005 um 11:37 Uhr #3051934Also ich hab mir vor ner Woche auch 3 mm Lobes neu stechen lassen, da die zuvor von mir von 1,6 auf 2,5 gedehnte Löcher doch als fürs Dehnen zu tief gestochen erschienen.
Also erstmal die alten verheilen lassen, hab dann gleich 3 mm Stechen lassen um sie dann letztenendes auf 4 mm zu dehnen.
Ist vom Stechen her kein Großer Unterschied zu 1,6, jedoch ist die Verdrängung vom Gewebe und das Druckgefühl anfangs etwas höher!
Ansonsten würde ich vom Punchen auf jeden Fall abraten, da 1. bei weichem Gewebe nicht notwendig und 2. das Loch dann dein Leben lang eindeutig nicht wieder zuwächst, fehlt ja Gewebe.
Andere Möglichkeit wäre noch das alte Loch aufschneiden zu lassen auf die 3 mm, jedoch nur sinnvoll wenn dadurch dann deine Wunschposition erreicht wäre.
Als Ersteinsatz keinesfalls der Plug, wäre mir zu unsicher wegen Heilung und Sauberkeit (Reinigung beim Heilen), nimm nen Ring und dann nach ca. 4 Wochen freie Auswahl!!!
Viel Spa??
—Sven—
27. Dezember 2005 um 14:41 Uhr #3011756Super, danke für die vielen Antworten.. Dann werd ich doch bald den Piercer aufsuchen (Weihnachtsgeld sei Dank =) )
Dachte mir schon, dass das mit dem Plug anfangs nicht so geht. aber ichhab ja Zeit 😉
Liebe Grü??e
und
einen guten RutschDoll
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.