Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lobe stretch…

Lobe stretch…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lobe stretch…

verschlagwortet
10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • slipols
    Teilnehmer
    @slipols

hallo erstmal an alle…

habe vor nem halben jahr, vll auch en bissl länger her, hier schonma die sache mit meim ohrloch reingestellt…
    des hab ich seit 2 jahren immer wieder gedehnt, seit dem besagten halben jahr is es auf 35-36 mm… ich hatte aber schon zum damaligen zeitpunkt das problem, die innenseite, also zur backe/wange hin wird es immer dünner, ich kann aber nich wirklich beurteilen, ob des vor nem halben jahr schon so war….
    en kumpel aus den USA hat mir den tip gegebn, den tunnel/plug 2 stunden pro tag draußen zu lassen, un nachts auch, um die hautproduktion am gesamten ohrloch zu fördern un somit wieder ne dickere innenseite, die auch vor dem lobe-death sicher is, zu habn… nur wirklich gebracht hats mir auch nichts, also bis jetz… es is nich lila verfärbt, es is abgeheilt, eigentlich soweit so gut, was mir dann aber auch wieder soregn macht, is, dass bei meinem durchsichtigen tunnel, sobald ich mir den einsetze un dann mit dem gesamten ohrloch gegen en licht halte, nun das licht an der dünnen innenseite durchscheint/durchschimmert….

ich brauch dringends tipps, wie ich die stelle wieder dick bekommen kann, über kurz oder lang, hauptsache es funtioniert mit sicherheit…
    falls mir des ganze ding rei??en sollte, welche möglichkeiten hab ich hier in deutschland, mirs wieder richten zu lassen, womit ich dann wieder dehnen kann?!

wäre schön un motivierend, auf die erstere frage mehr antworten zu bekommen…;)

grü??e ole

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,2 Stunden am Tag bringen nicht wirklich was,würde ich sagen.

Dehn „rückwärts“ auf z.B. 25mm und dann wieder auf die jetzige Grö??e und wieder schrumpfen lassen und das ganze Spiel nen paar Mal,das SOLL angeblich helfen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

PS: Was verstehst du unter dünne Stelle?Mach doch mal nen Foto davon.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

hört sich nach „zu schnell“ an… aber das iss ja nich die frage…
    ich persönlich finde annas vorschlag ziemlich einleuchtend mit „rückwärts dehnen“ und dann gaaaaaaaaaaaaanz langsam wieder weiten…
    ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass es evtl. jemand der damit erfahrung hat vllt ein stückchen zunäht an der stelle und diese dann ein wenig stabiler wird… wobei es sicher bessere anlaufstellen dafür gibt als mich 😉
    wünsch dir auf alle fälle viel glück

slipols
    Teilnehmer
    @slipols

fotos hat ich schon, müsste jetz en paar neue machen, was aber bestimmt nochma en tach dauert… also ein wenig geduld wäre super…^^ gibt es hier in deutschland piercer, die mir sone „dünne“ stelle stabil nähen könnten!?

grü??e

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Eigentlich sind Lobes wesentlich stabiler,als man denkt,auch wenn sie recht dünn sind.Steht dein Ohr unter Spannung?Wenn nicht,sehe ich nicht wirklich eine Gefahr,dass es reissen könnte.

Fotografier bitte mal nur die dünne Stelle,also so,dass man das gut erkennt.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Mach bitte mal ein Foto das würde mich auch interessieren.
    Ich habe seit 5 Tagen mein erstes Lobe und möchte es auch später dehnen.

slipols
    Teilnehmer
    @slipols

fotos sin morgen/ heute wie auch immer da… ich stell se dann bei mir rein… ne unter spannung stehts net könnt auch nen 37 reinmachen ohne probleme…
    wie siehtsen aus mit der täglischen pflege? gibts da so allgemeine tipps? stundenweise drau??enlassen? erm nachts? wie auch immer….

gute nacht!^^

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Täglich mit Jojoba-??l massieren, nachts draussen lassen und den Tipp von Anna befolgen 😉

greedylittlebaby
    Teilnehmer
    @GreedyLittleBaby

also, der tipp von anna is für mich au der beste…
    und solange es nich auf spannung is würd ich mir da nich sooooo Große gedanken machen…
    frag doch mal bei den jungs von visavajara in freiburg oder nürnberg nach…
    da hab ich nur gutes von gehört und die kennen sich mit body mod gut aus und ich denke mal die können dir da nähtechnisch (falls es notwendig is) bestimmt weiterhelfen
    😉
    http://www.visavajara.com/
    LG
    stephy

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

viel massieren und nacht auf jeden fall draussen lassen, solange es nicht gerissen ist würde ich es nicht mit nähen versuchen, das lässt sich eigentlich auch so retten

ich such mal ein paar bilder raus, hab da welche zum thema

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv