Lobe vernarbt

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 15 Jahren
  • Shaban
    Teilnehmer
    @Shaban

Ahoi,

letztes Jahr habe ich mich entschieden meine Tunnel aus beiden Ohrläppchen zu entfernen (12mm R.I.P). Diese Entscheidung habe ich seitdem sehr bereut, nun möchte ich erneut anfangen meine Ohrläppchen zu dehnen, nun zu meinem Problem:

Ich habe beide Läppchen in einem Studio dehnen lassen welches sich im Nachhinein als unseriös entpuppte, beide Läppchen sind ständig eingerissen! Nun sind ‚Knubbel‘ in beiden Läppchen zu spüren, was das Dehnen ABSOLUT unmöglich macht.

Was ist der beste Weg das Problem zu beheben?

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ah @!#$…
    hmm da frag hier am besten mal die needlewitch oder die needlesandpins.
    die haben ahnung von sowas.
    oder dein seriöses studio um die ecke. 😉
    wie wurde denn gedehnt? wie schnell? in welchen abständen? und was wurde als schmuck eingesetzt?

ich (als laie mit nur ein paar jahre „erfahrung“) würde es vieleicht punchen lassen? also die „knubbel“ wegpunchen lassen. weiß ja nicht wie Groß das loch mittlerweile ist?`man möge mich bitte korrgieren wenn ich mist erzähle.

Du bist aus Chemnitz? Da kenn ich keine guten Studios ich (als ex oelsnitzer und nun riesaer 😉 ) bin immer nach Dresden gefahren. Gedehnt hab ich allerdings selber.
    Vieleicht wendest Du dich auch mal ans Stichcode in Dresden. Die sitzen im Kugelhaus gegenüber vom Hauptbahnhof, die können dir vieleicht auch helfen.

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

hast ein bild davon?
    eins ist sicher…du brauchst jetzt viel geduld!
    du kannst sie schon wieder dehnen. am besten so, wenn z.b. noch 4mm übrig sind erstmal die 4mm reinmachen, lange warten, dann vorsichtig auf 5 usw.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Zitat: „Nun sind ‚Knubbel‘ in beiden Läppchen zu spüren, was das Dehnen ABSOLUT unmöglich macht“
    Darf man fragen WARUM das ein Dehenn unmöglich macht?
    Sind die Löcher denn zugewachsen?

haribogirl
    Teilnehmer
    @haribogirl

Es gibt ein Narbenspezifikum, mit dem ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Es heisst Contratubex.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Man kann trotz „knubbel“ dehnen ……

Shaban
    Teilnehmer
    @Shaban

Trotz viel Geduld ist die Angelegenheit einfach zu schmerzhaft… ich befürchte das die Läppchen dann blo?? wieder einrei??en!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

mü??te sich mal ein Profi ansehen…
    Die Frage ist, was für eine Art Knubbel ist es, Talg, Narben, Wildfleisch, …
    Aber normalerweise kann man trotzden dehnen!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv