Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lobes dehnen – aber ich liebe meine 1001 Ohrringe!

Lobes dehnen – aber ich liebe meine 1001 Ohrringe!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lobes dehnen – aber ich liebe meine 1001 Ohrringe!

verschlagwortet
17 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Calorie vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • Calorie
    Teilnehmer
    @calorie

Hallo ihrs…

ich bin auf Meinungsfang weil ich selbst mächtig unentschlossen bin.
    Habe zwei pupsnormale Lobes – die übliche mit 8 Jahren beim Frisör Nummer – und liebe meine 1001 schnulligen Ohrringe.
    Das ist soweit nicht schlimm aber ich habe ein Auge auf die vielen wunderschönen 8mm Tunnel bei den Damen der Schöpfung geworfen. 🙂

Das bei??t sich… und nun bin ich unentschlossen.
    6-8mm sind echt schnieke, hei??en aber keine Ohrstecker mehr und die die passen einfach ins Loch zu hängen sieht meiner Meinung nach mächtig doof aus.

Die Idee war nun nebenan ein weiteres Lobe zu stechen und das zu dehnen, auf maximal 4-6mm, sonst hab ich einen seitlichen Knubbel am Ohr. Oder nicht?

Hat wer Erfahrung damit?

LG Mimmelit

Nokomis
    Teilnehmer
    @nokomis

Ich kann deinen Zwiespalt verstehen, ging mir ähnlich.
    Habe selbst 6mm- Lobes und auf jedem Ohr zwei weitere normale Löcher.
    Natürlich hatte auch ich viele normale Ohrstecker und -gehänge. Aber die Hängerchen sehen schon im zweiten Loch bei mir nicht mehr besonders gut aus- es harmoniert weder mit den Tunneln noch mit etwaiigen Plugs.
    Da ich eher der „rockige“ Typ bin trage ich nach langem Herumprobieren mit allen möglichen Kombinationen nun nur noch Titan- BCRs.
    Die meisten Kombinationen bei Mädels mit Stretchlobes und daneben normalen Löchern sind aber individuelle Geschmackssache, würde ich sagen- jede muss für sich selbst entscheiden, wie sie ihre Ohren präsentieren will.
    Die Idee, die du hast (mit dem zweiten Loch stechen und dehnen), ist machbar, aber langsam und vorsichtig. Wenn du noch keine Erfahrung mit dem Dehnen hast, guck dir die Artikel und anderen Forenbeiträge hier an.

Anonym
    Gast
    @

Warum nich umgedreht? Das Vorhandene dehnen und wenn du bei 8mm bist schauen, wo du weiter oben am Ohr ein neues Lobe stechen lassen könntest?

Calorie
    Teilnehmer
    @calorie

Die Idee hatte ich auch, aber da stimme ich Nokomis eher zu.. weiter oben kann ich nicht meine Broiler-Hänger dranmachen… das sieht einfach nicht aus! (obwohl, es sieht schon wie aus… nämlich merkwürdig)

Am liebsten hätte ich 4 Ohren zum wechseln.. je nachdem wie mir gerade ist 🙁

Anonym
    Gast
    @

Da haben wir wohl gleichzeitig gepostet…habs eben erst gelesen.
    Ich habe „über“ meinen Tunnel je 3 Ohrlöcher, die sind aber seit Jahren unbenutzt, wegen der Arbeit…nur ein OhrSTECKER pro Ohr war da die Ansage…da arbeite ich jetzt nicht mehr 😉 Würde aber auch nur Stecker reinmachen.

Calorie
    Teilnehmer
    @calorie

Wer macht denn solche Ansagen? Ist ja schon albern 🙂

Ich könnte natürlich alle Käfer, Broiler und sonstige schnullige Hänger zum Stecker umfunktionieren… aber das ist auch mistig…

Hat jemand Erfahrung mit einem gedehnten Lobe „über“ dem Stino-Ohrloch?
    Beeinträchtigs das? Sieht die Wölbung merkwürdig aus? Wie weit würdet ihr Dehnen? (mal unabhängig von meinem mittelgroßen Ohrlappen *g*)

Anonym
    Gast
    @

eventteam der freundliche Eventdienstleister für Stage Entertainment…hab da 4 Jahre gearbeitet…da gabs noch ganz andere Sprüche 😉 das wäre Offtopic aber lustig…jetzt ist es crew-concept aber es sind die gleichen Leute und die gleichen bekloppten groomingstandards

BecksGreenLemon
    Teilnehmer
    @BecksGreenLemon

Hallo Mimmelit,
    bevor ich meine untersten Ohrlöcher gedehnt habe, hatte ich auf der linken Seite auch eins drüber auf 3mm gedehnt, bei der Grö??e sah man noch keine Verformung, aber man konnte schon spüren, dass es sich schon etwas nach au??en wölbt, wenn man drüber gefühlt hat. (In meiner Galerie müsste auch noch irgendwo ein Bild davon sein.) Bei 6-8 mm könnt ich mir schon vorstellen, dass man eine unschöne Verformung sieht, obwohl das wahrscheinlich auch daran liegt, wie viel Platz allgemein am Ohr da ist. Ich trag jetzt meine Ohrstecker in dem zweiten Ohrloch, das ich gedehnt hatte und die Hängerchen häng ich unter die Tunnel, seitdem verlier ich sie auch nicht mehr 😉
    Viele Grü??e -Becks-

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Sollte man die 2.Lobes dehnen und sind diese noch gar nicht vorhanden,ist es von Vorteil,man kann sie so platzieren,dass man nen Stück mehr Platz nach au??en hat.Und so schnell verformt sich nen Ohr im Normalfall nicht und man merkts rechtzeitig und kann da immernoch aufhören weiterzudehnen.So würde ichs handhaben.Ich hatte mal alle Lobes/Helixe gedehnt und da waren die 2. auf 5mm,da war nix nach au??en zu spüren oder zu sehen.

miniKampfzwerg
    Teilnehmer
    @miniKampfzwerg

ich habe am linken ohr 2 lobe das unterste norm. und eins drüber auf 6mm gedehnt! auch aus dem grund das ich meine alten ohrringe behalten wollte!
    bei mir siehts norm. aus. hab auch nen bild in der galerie.
    grü??e

Missmilk
    Teilnehmer
    @missmilk

ich habe aus dem gleichen grund auch das zweite lobe gedehnt. nur auf drei mm und es beult sich ncihts aus. all meine ohrlöcher wurden bei juwelier geschossen, aber ich hab glück mit der platzierung und es beult sich ncihts aus.

Calorie
    Teilnehmer
    @calorie

Vielen lieben Dank ihr Sü??en!
    weiß jetzt wie ichs mache… es gibt definitiv ein JA zu meinen Lobes aus Kindertagen… ist ja schon fast nostalgisch 🙂

Das Ergebnis gibts in meiner Galerie, keine Frage!

Die Mimmelit

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

geh innen gescheit geführten metallverarbeitenden betrieb: keine ringe, keine ketten, keine piercings an maschinen. wowereit.

Calorie
    Teilnehmer
    @calorie

Wie meinen?
    Zum Frisör geh ich mich natürlich nicht erschie??en lassen… 🙂

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

??ber einem gedehnten Lobe liegende Ohrlöcher sind imho wirklich nur für kurze Stecker aber nicht für grössere Ohrringe brauchbar, aber evtl. könnte man ein Lobe vor dem gedehnten bzw. dem zu zehnenden Lobe stechen, bzw. das zweite Lobe dehnen. Solange du nicht über 6-8mm gehen willst könnte das gehen. Aber das muss dann ein Piercer der deine Ohren sieht beurteilen, und du musst wissen ob es dir gefällt oder nicht.

live-love-burn-die
    Teilnehmer
    @live-love-burn-die

Ich habe auch erst nur mein zweites auf 5 mm gedehnt, aus demselben Grund. Sah nicht irgendwie „komisch“ aus oder so, auch nichts verformt. Aber das hat definitiv nicht den Charme von den „normalen“ gedehnten Ohrlöchern, wenn einfach nur ein gedehntes neben den normalen pappt.
    Aber mit der Zeit hat sich die Entscheidung gefestigt, dass ich lieber gedehnte Ohrlöcher tragen möchte mit schönem Schmuck. Das habe ich dann auch getan und die ersten Ohrlöcher gedehnt.
    Bist jetzt habe ich die Entscheidung nicht bereut und vermisse meine ganzen Ohrringe auch nicht mehr 🙂

Anonym
    Gast
    @

hab ez nich alles gelesen aber mir gehts genauso
    in meiner freizeit trag ich ez auch nich ohrringe aber wenn ich am we mal in die disco gehe & zb creolen reinmachen will & meine haare zurück stecke & dan sieht das ziemlich komisch neben einem tunnel oder plug aus. ich will auch lieber meine 2ten dehnen weil ich denke creolen im 2ten un tunnel im 1ten würde noch seltsamer aussehn oder? xD

Namru
    Teilnehmer
    @Namru

also ich habe schon öfter leute mit 20mm im zweiten lobe gesehen und stinknormalem schmuck im ersten… sah nicht komisch verformt aus oder sonst was…

fotos gibt es auf anfrage via pn…

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv