Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lobes entzündet, nässen und eitern

lobes entzündet, nässen und eitern

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lobes entzündet, nässen und eitern

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ja suchfunktion blabla.. hab nix gefunden was mir geholfen hat! DAS VORAUS!!!

also… hatte bis jetzt immer 10-11er tubes drin (aus fimo, deswegen grö??e nicht ganz eindeutig lol) jetzt hab ich mir letzten donnertag 12er tunnel reingemacht und musste schon ein wenig rumfummeln, bis ich sie drin hatte. tat ein wenig weh danach und war rot. über nacht und im laufe des nächsten tages taten sie immer mehr weh und wurden dicker. gestern hab ichs nicht mehr ausgehalten und meine 10er wieder rein. die löcher sind total entzündet, vereitert und nässen!!!!! nun frag ich mich obs vll sinnvoller ist die tunnel mal ne zeit lang draußen zu lassen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses gesiffe besser wird mit dem schmuck drin! oder irre ich mich??

was sagt ihr?

Schubi
    Teilnehmer
    @Schubi

dann hast du wohl zu schnell gedrehnt
    als lass die kleineren drinne und abwarten und tee trinken bis es wirklich alles dufte is ..
    dann langsam aufdehnen dann klappts auch mit den 12ern
    achja,die suche müsste geholfen haben ……..
    wurde mind. 5 sogar in den letzte 2 wochen durchgekaut?!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich würde mir Fimo verkneifen. Das gibt selbst im ausgehärteten Zustand einige wenig gesunde Stoffe ab. Ansonsten: Pflegen wie ein frisches Piercing in einem solchen Zustand.
    Zum Thema Suche: In solchen Fällen ist es ja sinnvoll zu posten. Da ist schnelle Antwort nötig.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

kleinere Plugs sind sinnvoll. Wenn du es ganz rausmachst kanns sich auch wieder doll zusammenziehen. Als ich das Problem mal hatte hab ich n 2 mm kleineren Tunnel reingemacht und ordentlich gepflegt, nach 1,2 Tagen wirds dann meistens besser, aber dann erstmal n paar Wochen warten bis du wieder weiterdehnst.

Und wenns sifft lass das Fimozeug weg, die Oberfläche is nicht glatt genug und dann kanns sich ganz fies festsetzen!

Anonym
    Gast
    @

ja das mit dem fimo is schon klar…. hatte jetzt aber über 1 jahr 10er und da warn sie bestimmt schon verheitl xD ich fand nur die 12er teile so geil dass ichs mir nich verkneifen konnte die reinzumachen :/
    naja, das kommt eben davon lol

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Fimo dünstet wohl auch noch sehr lang nach der Aushärtung aus. Ich würde mir das nicht antun.

Anonym
    Gast
    @

jedenfalls sin meine ohren kaputt weil ich 12er reingepresst hab, nicht weil ich 1 jahr fimo drin hatte!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv