Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lobes stechen lassen

lobes stechen lassen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lobes stechen lassen

15 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 1 Monat
  • blink_girlie182
    Teilnehmer
    @blink_girlie182

hey! ich hätt mal ne frage wie das ist wenn man sich die lobe beim piercer stechen lässt, bisher hab ich mir die alle schie??en gelassen. ja ich weiß, das soll man nich machn, aber ich habs halt nich besser gewusst, und ausserdem hab ich vor so ner pistole weniger angst wie vor ner nadel! ich könnt mir vorstellen das das mit ner nadel unangenehmer is wie mit ner pistole,… wie muss ich mir das vorstellen, is das so.. oder merkt man da nix… wär lieb wenn ihr ma so den unterschied beschreiben könntet^^ danke!!! lg greta

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Du hast doch ein Labret, dass wurde doch bestimmt auch gestochen, oder? So ist ein Lobe stechen auch, nur halt am Ohr. Schmerzlos und geht schnell 🙂

C_h_R_i_S
    Teilnehmer
    @C_h_R_i_S

also ich hab mir meins selber gestochen und muss sagen, dass es keine schmerzen waren
    nun musst du bedenken,dass die vom piercer nich wesentlich angenemher is !
    also keine angst !

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

der unterschie dist das es bei ner pistole knallt und beim piercer halt leise ist, ich finde die pistole tut mehr weh als das stechen beim piercer, hab meine ersten auch schie??en lassen und die anderen beim piercer machen lassen & da hab ich garnix gemerkt, piek schmuck rein und fertig !!

Anonym
    Gast
    @

noch ein Großer unterschied ist halt, dass beim schie??en das gewebe irreparabel beschädigt wird, bei der nadel wirds „sauber“ durchtrennt.
    angeblich soll das dehnen dann auch angenehmer sein ^^

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm, ich bin ma ehrlich – mir tats verdammt weh – also nach BWP das schlimmste… [aber aushaltbar – ich bin nich dran gestorben *g*] – kann aber auch daran liegen, dass in der Gegend wo gestochen wurde auch meine allerersten vernarbten Lobes [geschossen als ich 3 war] sind und es deswegen so verdammt weh tat – aber ich zieh stechen trotzdem der Pistole vor – schon allein wegen den Vernarbungen – also wo die alten Lobes waren fühlt man bis heute (~16 Jahre später) n kleinen Knubbel – Narbengewebe halt

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Naitsa schrieb:
    >
    > angeblich soll das dehnen dann auch angenehmer sein ^^

…wenn ein Lobe w i r k l i c h abgeheilt ist, isses vollkommen egal.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Lacriangel schrieb:
    > piercer halt leise ist, ich finde die pistole tut mehr weh als
    > das stechen beim piercer,

mich würd mal interessieren, ob die Pistolen heute andere sind als vor 25 Jahren…von Scherzen zu sprchen damals..wäre lächerlich ohne Ende…das war…als wenn man mit den Fingern gege das Ohrläppchen geschnipst bekommt.
    Btw – die Pistole damals war nicht aus Kunststoff – die war definitiv aus metall

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Heute sind se aus Kunststoff. Und ich glaube auch nicht, dass das immer noch die gleichen sind. Leider hat sich ja auch das weiter entwickelt

nilz
    Teilnehmer
    @nilz

ein weiterer Unterschied ist, dass Ohrlochpistolen nicht sterilisiert werden können, und das wäre eigentlich schon Grund genug, das Piercing mit Nadel (nur sterilisierbare oder Einwegmaterialien) uneingeschränkt vorzuziehen.

Anonym
    Gast
    @

meine ersten lobes wurden geschossen, kA aber als kleines kind und dann später mit 12 wusste man es eben nicht besser 😀
    die 2 restlichen hab ich mir selbst gemacht (naaaa finger weg, soll man ja nicht! 😉 ) und es hat ehrlichgesagt auch nicht sooooo Großartig weh getan. ist halt n ewiges rumfummeln am ohr, bis die nadel durch ist…
    kann mir aber auch nicht vorstellen, dass lobes beim piercer stechen lassen mehr weh tut wie mit der pistole…

Anonym
    Gast
    @

also ich fand das schiessen teilweise echt fies. vor allem weil du keinen vernünftigen schmuck reinkriegst. wenn das ohr dann anschwillt und sich nicht ausdehnen kann, wirds richtig aua. geh lieber zum piercer.

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Ich denke, man sollte eher an seine Gesundheit denken. Und wenn es ein bissel mehr weh tut, der Schmerz geht vorbei!

Anonym
    Gast
    @

ich fand es sogar noch schmerzloser als das labret.
    is durchgerutscht wien hei??es messer durch butter 8)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…also damals war das schessen definitiv annährend schmerzfrei bei mir…das kann ich dier als bekennendes Weichei versprechen

Anonym
    Gast
    @

Ich hatte 7 geschossene, wurden operiert weil die Ohrlöcher wie halbe erbsen waren. Habe mir 2 beim piercer dann stechen lassen und ich bin begeistert^^ dazu muss ich sagen ich habe eine nickelallergie deshalb sind die ohren so angeschwollen
    auf jedenfall sind die vollkommen abgeheilt und zum thema weh tuen naja geht ich find ihn nicht unangenehm luft anhalten und durch fertig

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv