Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › loch wird grö??er !!!
-
8. Oktober 2006 um 11:27 Uhr #2798894
Erst mal Hallo an alle !!!
Also naja ich sach mal so ich ahe ein problem mit mein intim piercing grade eben festgestellt wo ich auf der tolette war. Naja ich ahbe bemerkt das es grö??er wurde. Naja ich ahbe ein Frenulum. Naja, ich weiß nicht wieso kann das aber sein das duch den sex oder so das loch grö??er werden kann, weil dort vllt etwas gezoggen wird oder naja ich kann da sja nicht sehn ob dadran gezogen wird oder so aber naja da sis eigentlich die einfachste erklärung. Naja das Loch is jetzt schon so Groß das ich das piercing einfach rausziehen konnte mit kugel noch drauf. Naja in mom habe ich kein anderes, deswgen habe ich ein zungenpiercing reingemahct löl, naja aber wenigstens etwas dicker morgen hole ich mir direkt ein anderes. Naja meine frage is eigentlich nur is das normal und woduch kann das kommen das das Loch grö??er wird ???
Naja wo ich direkt dabei bin, habe ich noch ne frage, löl, naja ich wolltemir noch ein zweites machen unten, und zwardas Dydoe. Naja ich weiß nicht ob das gut is wenn ich mehrere schmuckstücke an mein PPenis habe, naja wgen des partnersegal o mann oder frau =). Naja kann das dan nicht bischen zuviel für den partner werden sollte ich dan eins rausnehmen ? Ich danke schonmal in Vorraus =)MFG Deez =)
8. Oktober 2006 um 11:30 Uhr #2897021Frenum dehnt sich selbst..das ist normal.
Anonym
Gast@8. Oktober 2006 um 11:34 Uhr #3101585jap.. da hat kahless recht.. am besten wäöre schmuck von min. 2mm.. besser 2,4 oder 3mm… so wird der einschneide/dehn efekt nen bissel verringert…
8. Oktober 2006 um 11:36 Uhr #2971584ja abe rich ahbe shcon ein stecker drin was ca 5 mm dick is )=
Anonym
Gast@8. Oktober 2006 um 11:40 Uhr #3092533ui… okay.. :o)
is das piercing denn recht weit „unten“ gestochen.. also nich direkt an der eichel sondern weiter unten wo mehr und festeres gewebe ist!??!8. Oktober 2006 um 11:41 Uhr #3148618was war das denn dann für ein zungenpiercing wenn das frenum schon 5mm war und das zungenpiercing dicker is?
8. Oktober 2006 um 11:42 Uhr #3182065ja da sis ziemlich weite unten, naja wieso is das besser ?
Aber ich danke schonmal allen und spreche mal ein Lob an Wildcat aus, mhm hie rbekommt na soschnell hilfe und so das find ich einfahc nur suppaaaa =)
8. Oktober 2006 um 11:43 Uhr #3149303mhm keien ahnung da shabe ich mal von meine rbesten freundin geshcnk bekommen, naja da shabe ich nie in der zunge bekommen weil das so dick is naja jetzt eignet sich das aber =)
Anonym
Gast@8. Oktober 2006 um 11:48 Uhr #3106455es ist besser weil dort halt mehr und festeres gewebe ist…
du kannst es ja mal ne zeit lang rausnehmen… dann ziet es sich vielleicht wieder nen bissel zusammen… vielleicht…Anonym
Gast@9. Oktober 2006 um 16:21 Uhr #3215981hi, mein freund hat auch in seinem frenum ein piercing, das ist auch von alleine geweitet worden, jetzt ist das loch schon bei 8mm, aber das blöde ist das das bändchen bald reizt weil es schon sehr dünn geworden ist, er hat auch keinen schmuck mehr drin. Leider 😉
lg steffi9. Oktober 2006 um 19:52 Uhr #300553614 mal naja in einem text, find ich cool 🙂
9. Oktober 2006 um 20:46 Uhr #3182988naja das musste ja mal gesagt werden!!!! 🙂 *totlach*, naja!
10. Oktober 2006 um 12:25 Uhr #3061248Hallo ,also ich hab mit meinem keine Probleme, ja ok doch ich weiß nicht wie ichs am besten dehne, bekomme keinen grö??eren ring od.stab durch bin bei 1.6mm!
LG. Alex10. Oktober 2006 um 18:29 Uhr #2943340mhm dan gebe ich dir mal ein tip, einfahc drinne lassen wird schon von alleien grö??er, naja ich aheb da sjetzt ertsmal raus genommen hete morgen, ich werde heute abend abe rwiede reins rein amchen, hoffe das das loch daduch etwas kleiner wächst =) also halb zuwächst =) auf gutes glück =)
13. Oktober 2006 um 1:15 Uhr #3191832du hast im moment ein 5mm dicken schmuck im frenum? behindert das nicht immens?
also mein 2,0er frenumloch ist mit dem 1,6er schmuck nicht kleiner geworden, ganz im gegenteil…als ich jetzt den 2,0er schmuck wieder reingemacht hab, konnte ich immernoch bequem durch’s loch durchschauen…hab dann mal probeweise meinen 3,0er schmuck aus der brust durchgefädelt und es hat ohne probleme gepasst mit noch gut luft nach oben… 🙂
hab mir jetzt mal nen kleinen 3,0er und nen 2,4er-ring bestellt und probier mal beide aus. kann mir aber nicht vorstellen, das ein 3,0er schmuck sehr komfortabel ist, weder im alltag noch beim sex…
das loch von meinem kumpel ist auch ausgeleiert, der hat seitdem (fast ein jahr mittlerweile) nix mehr drin und das loch ist immernoch so wie vorher, also würde ich an dem einen tag mal nicht so viel erwarten!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.