Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › löcher schließen …auf wunsch eine kleine informa
-
8. Januar 2007 um 16:45 Uhr #2782063
hallo ihr lieben
hatte vor ein paar tagen schonmal das thema „löcher“ die nicht zu wachsen angesprochen
ich war der meinung laut eines piercers das hautärzte es durch das anschweißen der haut schließen können.
BLO?? NICHThabe heute glaub ich ca 2 std nur rum telefoniert und viele ärzte angerufen
dadrunter auch viele hautärzte
die sagten
das ich davon bitte die finger zu lassen habe
viele hautärzte machen sich das zum kleinen hobby wie viele zahnärzte die meinen auf ihrem stuhl auch fett absaugen zu können
mit sicherheit gibt es den ein oder anderen hautarzt der es kann aber es kann auch in die hose gehen
es können verbrennungen bleiben die noch mehr zu sehen sind als das kleine loch das nicht zu wächst
also
mir haben sie alle gesagt ich soll zu einem chirugen gehen
also habe ich auch dort angerufen.
natürlich muss der arzt sich das ganze erstmal anschauen
dann wird erstmal überlegt was gemacht werden könnte
es gibt verschieden möglichkeiten
einmal das typ. zu nähen aber ach kleine haut transplatationen.usw
natürlich ist auch hier zu erwähnen was aber eigentlich auch logisch ist das so ein eingriff nicht die K-kasse zahlt.
zwei der ärztehelferinen sagten mir das es sich hier um einen preis zwischen 40-60 euro handelt
könnte natürlich mehr sein
es kommt hier drauf an wo sich das loch befindet ( bei mir am mund bereich)
sobald ich ein arzt besucht hab werdet ihr mehr erfahren….
lg8. Januar 2007 um 17:28 Uhr #2855835Ein (Plastischer?)Chirurg der sich für 40-60 EUR an einen Eingriff macht? Dsa klinbt ja paradisisch … wenn Du schonmal da bist frag mal ob der auch eine Zungenspaltung vornehmen würde und was das kostet … oder ob der auch Implantate macht … kannst ihm ja mal nen Bild mit Implants ausdrucken damit der weiss was gemeint is … hehehehe … würd mich mal interessieren wie die Reaktionen / Aussagen da so sind … kannst ja zur Sicherheit nach dem Eingriff fragen damit der dich nich gleich raus jagt 😉
Halt uns auf dem Laufenden 🙂
8. Januar 2007 um 17:36 Uhr #2857493na der jagt mich bestimmt nicht raus ich möchte nicht wissen was da schon für wünsche geäussert wurden =))
ja 40-60 euro ist wirklich ein kleiner preis
hat mich gewundert aber is ja schließlich auch ein kleiner eingriff8. Januar 2007 um 19:45 Uhr #2859152wenn er mit transplantieren usw anfängt: das ist eigentlich ein kleiner eingriff der in maximal 10 – 15 minuten erledigt ist und völlig ohne jede transplantation oder sowas auskommt.
eigentlich verheilt es sogar am besten wenn es nicht genäht wird, sonst hast du nämlich später statt dem loch die pünktchen von der naht.es sei denn er will da ne intrakutan-naht machen, frag mal nach…
nähere detailinfos per bm
8. Januar 2007 um 23:05 Uhr #2860821mein problem ist das ich nicht laube das da noch irgendwas verheilt habe mien unterlippen piercing bestimmt schon 3 jahre raus oder so
und das loch ist immer noch so Groß wie vorherdas mit der tranplantation hat mir eine arzthelferin gesagt aber wie gesagt werde die nächste woche oder so mal hingehen
und dann werde ich ausführlícher berichten =) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.