Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Logliste
-
13. August 2006 um 17:00 Uhr #2806423
Hallo,
also irgendwie bin ich grad etwas irritiert. Bin neuerdings im Online Club von WC und habe soeben mal in meine Log-liste geschaut. Unter mehreren Usern steht auch ein paar mal „Unbekannt“.
Als Erklärung ist von Wildcat unten angemerkt, dass Unbekannt die Besucher sind, die nicht bei WC registriert sind.
Ich frag mich nur wie die dann auf mein Profil kommen bzw. in meine Galerie. Hat man extern Zugriff auf die Profile?
Habs selbst mal über Google ausprobiert, aber da wird mir der Zugriff auf mein Profil verwehrt („Upps sie sind nicht reagistriert…“).Klärt mich mal bitte einer auf, Danke!
Anonym
Gast@13. August 2006 um 17:58 Uhr #3070614wenn Du über die öffentlichen Galerien gehst, und anstatt dem Bild den Namen darunter anklickst, kannst Du das Profil der Person ansehen.
Gru?? Jörg13. August 2006 um 18:21 Uhr #2977260zum beispiel.
oder so: http://www.wildcat.de/do.php?action=pro_by_name&name=LorettaHD
13. August 2006 um 19:33 Uhr #2912573Du kannst über das Forum beispielsweise auch als nicht registrierter User die Profile aufrufen. Siehst nichts auf der ersten Seite und kannst die Bilder nicht vergrö??ern aber du kommst ins Profil.
13. August 2006 um 19:54 Uhr #2976091abgesehen davon wird der zugriff eines jemands auf die profilseite selbst nicht angezeigt allerdings die nachfolgenden in die galerie usw schon
13. August 2006 um 21:19 Uhr #2925903oder jemand, der weiß dass du im WOC bist und der einfach anonym bleiben will 🙂 alternativ hast du noch den Link „username.user.wildcat.de“ oder so ähnlich… so kann man testenob wer im woc ist und ob der die Logdatei einsehen kann – will man – warum auch immer – nicht darin auftauchen gafft man einfach als nichteingeloggter weiter …
WOCler haben oft die dämliche Angewohnheit Leute nachzuverfolgen und zu schreiben „du warst bei mirt und hast nichtmal Grü??e hinterlassen“ sowas kann man damit umgehen 🙂
13. August 2006 um 21:26 Uhr #2910372dazu sind die logs doch da… oder nich ? 😉 *g*
wobei ich das ja erst dann mache wenn mich wer fast verfolgt *löl*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.