Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Lohnt die 18er Registrierung?

Lohnt die 18er Registrierung?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Lohnt die 18er Registrierung?

10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von kunert_lars vor 21 Jahren
  • RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

Hallo zusammen!

Es ist doch sicherlich schon jemand von Euch für den 18er Bereich freigeschaltet oder?? Ich weiss wie und wo das funktioniert, darum geht es auch nicht.

Meine Frage ist mehr, was einen da tolles erwartet??? Ich meine lohnt es sich kurz mal bei Wildcat vorbei zu gehen und die Freischaltung zu holen??

Ausserdem ist es ja so, ich bin ja soooo schüchtern, und wer weiss was die denken, wenn ich dann da auftauche und mich für den 18er Bereich freischalten lasse *fg* Wer weiss was die da über mich denken *lach*

Also erzählt doch mal ein bisschen ..

Danke schonmal ..
    RedHot

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, kommt darauf an was du sehen willst… die Gruppe „Intimpiercing“ ist so mä??ig… ich meine das Forum ist zwar Themenorientiertaufgebaut und es wird auch ab und an gepostet, aber da sind jetzt keine anderen Fragen als hier auch schon gestellt wurden… is eben etwas spezifischer.
    Die Galerie ist Geschmackssache… wie einer da im Forum es in etwa ausgedrückt hatte : Die zeigefreudigen haben ihre Willys in allen erdenklichen Posen abgelichtet, das wars…
    also wenns nicht weit ist zu Wildcat, dann mach es ruhig, aber erwarte nichts spektakuläres…

RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

Schade .. *fg* .. dachte da erwartet einen dann das Paradies mit der nackigen creme-de-la-creme der Community *fg* aber in weiblicher Form versteht sich ja …

Anonym
    Gast
    @

amch mal, vielleicht hebt sich dann das niveau der ab 18 seite:-)

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, das ist ja eh eine Frage des Geschmacks… ich persönlich steh nicht so auf Nahaufnahmen von Geschlechtsteilen… und da ist auch im weiblichen Bereich mä??ig was online…
    also für ne Plumpe Wichsvorlage, die manche hier suchen, reichts vielleicht noch, aber wer was anspruchvolleres auch fotografisch gesehen will, der wird enttäuscht sein

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Ne Community, wie auch die Gruppen leben immer von den Menschen, die diese Gruppen mit Leben füllen. Und zu schimpfen ist immer einfach 🙁 Würde mich über viele neue Mitglieder in allen Gruppen – das betrifft ja auch die freien Gruppen – freuen, die die Gruppen dann mit Leben füllen, sich rege beteiligen und agieren!!!! über Geschmack lässt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten!! Und mit mehr Mitgliedern in den Gruppen erhöht sich hoffentlich auch die Quantität und die Qualität der Bilder und Beiträge. Hasta la proxima!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich schimpfe ja nicht, ich schreibe nur dass es nict mein Fall ist, was da gezeigt wird… und ich denke dass ich das ganze sachlich genug verpackt habe.
    und wie ich es selbst schon geschrieben habe, wer das toll findet, der wird begeistert sein, wer auch noch etwas anspruch sucht, nicht.

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Sorry Cassandra, ich meinte mit dem Schimpfen auch nicht dich!! Hab versehentlich meinen Beitrag an dein Posting angehängt, hab mit dem Schimpfen aber andere ansprechen wollen. Viele sind ja schon angemeldet und da kommt rein gar nichts. Du hast ja auch schon mehrfach in die ab 18er Bereiche gepostet und füllst die Gruppen mit Leben. Also sorry nochmal, hab dich dich nicht gemeint, auch wenn das so geklungen haben sollte.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

okay, dann hab ich das mi??verstanden 😉 no problem.

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Du kommst doch aus Essen, bist quasi an der Quelle und schreibst, dass du dich bei Wildcat piercen lässt. Also warum meldest du dich nicht einfach bei deinem nächsten Wildcat-Besuch an, lässt dich freischalten und machst dir selbst nen Bild?

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Nich das der redhot nen red hot head bekommt 😉 Und wenn dann soll es sich schon lohnen 😉

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv