Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo London Tattoo Convention

London Tattoo Convention

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo London Tattoo Convention

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Cleophilia vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • symbiote
    Teilnehmer
    @symbiote

wollte mal so in die runde fragen wer letztes jahr dort war, und wie ihr es fandet. vielleicht hat sich auch jemand dort stechen lassen? wie lief das so ab als ihr nen termin gemacht habt. und wie sind die preise? sind die tätowierer günstiger auf solchen conventions oder haben die da ihren festpreis wie im studio auch? …
    muss zugeben ich war auch noch nie auf einer tattoo convention …

will nämlich dieses jahr unbedingt hin weil shane o‘ neill auch wieder vertreten sein wird.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

ich war noch nich in London… aber idr läuft das auf conventions so ab, dass man entweder nen termin vorher per mail ausmacht.. oder eben auf gut glück hofft, dass dies vorort noch möglich sein wird…
    ausserdem sind vor allem die bekannten tättowierer schon sehr lange im vorraus auch auf conventions ausgebucht, da es für viele die einzige möglichkeit ist, ein kunstwerk vom entsprechenden artist zu ergattern ohne um den halben erdball reisen zu müssen….
    was wiederum die frage nach günstigern preisen wohl auch schon von selbst beantwortet 😉
    ist verhandlungssache.. aber ich glaube kaum dass man, von wem auch immer, eine tättowierung auf ner convention wirklich günstiger bekommt…

Wünsch dir auf alle fälle spass da

sicSHAWN
    Teilnehmer
    @sicSHAWN

ich war letztes Jahr nicht da…will aber dieses Jahr hinfahren übers Wochenende…leider steht bis jetzt noch nicht fest wann die stattfindet (ausser das sie im Oktober stattfinden wird)…solltest du das genaue Datum wissen bitte sei so nett und sag mir bescheid!!!!

wie es auf ner Convention abläuft kann ich mich der Vorschreiberin anschließen!!!

symbiote
    Teilnehmer
    @symbiote

wird gemacht , glaube irgendwo gelesen zu haben das sie am 5. okt. das WE ist. aber bin mir nicht 100 % sicher.
    hoffe das shane o neill noch einen termin für mich frei hat, mit dem mail ich gerade, warte aber noch seine antwort ab.

scottoolz
    Teilnehmer
    @scottoolz

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=37273740
    schau mal hier, die seite von miki vialetto, der organisiert die convention in london und milano.
    war jetzt schon zweimal dort und kann es nur jedem ans herz legen hinzugehen. weltklasse tattoos und tätowierer wohin du schaust. preislich dürftest du wohl eher kein schnäppchen machen, aber es is halt ne gute gelegenheit ein tattoo von jemandem zu bekommen der nicht gerade „um die ecke“ is.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv