Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Lonien-Tattoo?

Lonien-Tattoo?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Lonien-Tattoo?

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 1 Monat
  • Sugarbabe1971
    Teilnehmer
    @Glitzerbarbie

Hallo Zusammen,

kann mir jemand etwas zur Qualität der Inker von Lonien-Tattoo erzählen? Ich kenn nur eine Arbeit von denen und die gefällt mir sehr gut. Wie sind denn so eure Erfahrungen?

Ich würde mir gern von Daniel eine Ranke auf den Rücken stechen lassen, hatte vor 4 Wochen auch eine Mail dahin geschickt mit einer Terminbitte für eine Vorabberatung, aber ich hab null Antwort bekommen. Sind die derzeit so busy? Wie lange muss man mit einem Ink-Termin rechnen und was müsste ich finanziell für eine schwarz-weiße-Tribalranke auf dem Rücken ungefähr einkalkulieren?

Wäre über sachkundige Auskunft dankbar ;)! LG von der Glitzerbarbie

binewz
    Teilnehmer
    @meinzweitesich

frag doch mal bei der userin coiffeuse nach, sie wird dir zu Daniel Lonien mehr erzählen können. Und im (glaube ich) vorletzten TM war ein Interview mit den Loniens, sie haben sehr lange Wartezeiten.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Derzeit busy?
    ich glaub die sind ständig ausgebucht..
    Glaub da bekommst erst nächstes Jahr nen Termin… 🙂
    Ich würd mal anrufen!!! Email is meisstens net so doll weil es unter geht.
    Oder eben sehr lange dauert bis die alles durchgeackert haben…

PS: Ich weiss von nem Kumpel der wollt bei Andy in Kitzingen nen Termin.
    Frühestens Januar 2009 (!)… *hust*

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

hier bin ich schon!
    also….die sind lang ausgebucht,habe gestern noch mit daniel getextet,er hat mir gesagt das er bis september dicht ist.Und mir den e-mails dauert es immer lang,weil sie täglich sehr viele bekommen,das dauert das beantworten.
    lohnt sich aber zu warten,wirst es nicht bereuen.bin selbst stammkundin.wer aber auch toll ist ist paul aus konz(INNER SIN).

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Bis September geht doch voll.

kemyra83
    Teilnehmer
    @kemyra83

Muss es denn unbedingt der Daniel sein? Also, der Olli sticht eigentlich, wie ich das mitbekommen hab, nur noch ganze Rücken/Anzüge und so was. Aber hast du mal an seine Ehemalige die Tanja gedacht? Die arbeitet ja auch mit im Studio und ich hab erst letztens live mitbeobachten dürfen, wie sie einen wunderschönen Phönix gestochen hat. Die nimmt 100 Euro die Stunde, egal was sie inkt. Vielleicht hast du da mehr glück und bekommst schon in 2 oder 3 Monaten einen Termin ;oD

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

nee,die sind im allgemeinen sehr ausgebucht.weiss das aus sicherer quelle….

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

achso noch an Pussydeluxe_69:
    der andy ist mittlerweile bis märz 2009 ausgebucht……schon häftig.

Anonym
    Gast
    @

Na wie sie arbeiten sieht man ja zu Genüge im TV (DMAX) aber ich denke, dass es sicherlich auch noch andere Inker gibt, die diese Qualität bringen, die aber nicht das Glück hatten ins Fernsehen zu kommen und bei denen die Wartezeiten dementsprechend kürzer sind.

Horus1
    Teilnehmer
    @Horus1

Hallo!

Zur Zeit sticht auch Pogo bei den Loniens, er ist ein echt guter Inker (zählt zur ??sterreichischen Elite).

LG Patrick

Sugarbabe1971
    Teilnehmer
    @Glitzerbarbie

Die Idee mit Tanja ist klasse. Ich werde mal anrufen und mir einen Termin geben lassen. Danke für den Tipp!!!!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv