Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing *looool* Was´n Quatsch

*looool* Was´n Quatsch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing *looool* Was´n Quatsch

34 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von CrazyJosie vor 21 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Wie blöd ist DAS denn? Sich vorm Piercen beim Arzt ne Betäubung per Spritze setzen lassen!!!!! Also quasi ne Spritze mit ner Spritze zu betäuben! Hat das irgendwo Logik und Sinn?? Kann beides nicht finden 😀

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

hm? jeder wie er möchte würde ich sagen. piercer dürfen ohne heilpraktikerschein keine spritzen setzen, nur besitzt nich jeder arzt die fähigkeit richtig zu piercen, oder setzen den falschen schmuck ein,weil sie keine ahnung davon haben. na jedenfalls wärs für mich nix, ich vertrau nur meinen piercer 🙂

CrazyJosie
    Teilnehmer
    @CrazyJosie

Mein piercer betäubt auch …..tut gar nicht weh ist doch toll :o)
    aber ich denke jeder wie er es will….

Lg
    *würmchen*

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

also ich halt’S auch für totalen blödsinn! das ist, wie wenn man sich erstmal vollständig bekleidet unter die dusche stellt, weil’s draußen nieselt und man ja nass werden könnte. *kopfschüttel*

Anonym
    Gast
    @

Hmm.. diese ??rzte sollten lieber die Finger vom Piercen lassen oder eins auf den Deckel bekommen, wenns sie es doch tun. Gerade die Herren Studierten sollten doch wissen, welche Risiken sowas birgt, wenns nicht richtig gemacht wird *find*

Anonym
    Gast
    @

Wie betäubt er denn? Mit Spritze??? Wenn er die Stelle, die gepierct werden soll, betäubt, muss er die Lokalanästhesie doch UM jene zukünftige Einstichstelle setzen. Also rein theoretisch sticht er Dich dann 3 oder 4 mal für einen einzigen grö??eren Giekser, oder? WoW hab ich ne Ausdrucksweise heute *hmpf*

CrazyJosie
    Teilnehmer
    @CrazyJosie

Nein…nur zweimal….zb…gestern habe ich mir ein tragus machen lassen….hat von beiden seiten einen kleine piekser dann nadel durch ring rein ffertig….ganz easy ohne schmerzen….spüre immer noch nix..verheilen alle piercings super…
    ich finds gut so…

zum arzt würde ich nicht gehen um mich piercen zu lassen…

Anonym
    Gast
    @

Ah Tragus *lach* Das erinnert mich spontan an abruppt unterbrochene Nachtruhe wenn ich mich gedreht habe *gg* Das Punchen hat bei mir übrigens nicht die Bohne weh getan, ich fand da Labret um ein Vielfaches intensiver. Ich werd mir beim nächsten Tragus mal ne Betäubung setzen lassen und vergleichen, was schlimmer war *g*

Grashopper69
    Teilnehmer
    @Grashopper69

ich habe mich bis jetzt immer bei meinem stammarzt piercen lassen.ist mit betäubung zwar.aber verheilt alles bestens.habe nun zunge,beide nippel,nacken und in der lippe links.
    der ist echt gut.hat sich drauf spezialisiert,und auch son zertifikat zum piercen.und er ist verdammt billig!!!!
    bekomme alle ringe und stecker usw um sonst und es wird bei jedem piercing billiger.

Anonym
    Gast
    @

also wenn man mit eisspray oder salbe betäubt, das versteh ich ja noch… aber um sich ne spritze verpassen zu lassen um den stich beim piercen nicht zu spüren… find ich ziemlich unlogisch. besonders weil ich eine totale spritzenphobie habe.

Anonym
    Gast
    @

Wie gehts dir denn dann beim Piercen, wenn du ne Phobie hast?

Ich finde, dass der Schmerz einfach dazugehört… nach dem altbewährten Sprichwort: wer schön sein will muss leiden *g*

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Naja, die Nadel der Betäubungsspritze dürfte einiges feiner sein.
    Aber ich find’s auch doof: Sich mit ’ner Nadel pieksen lassen, damit man sich hinterher pieksen lassen kann…
    Heilpraktiker dürfen spritzen ?? Ach du sch…

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Die Diskussion gab’s ja schon oft…ich gebe Dir Recht, ich halte es für völligen Schwachsinn, einen Pieks mit einem Pieks zu betäuben. Aber jeder, wie er meint.

Ich hasse Nadeln ebenfalls – aber beim piercen ist das was anderes, da kommt ja was Schönes bei raus, das ich haben will – eine Spritze beim Arzt bekommt man ja nun meist nicht freiwillig.

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Was ist daran schlimm, da?? Heilpraktiker Spritzen setzen dürfen?

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

also , finde beteubung mit na spritze ok … muss jeder selber wissen …aber wenn ich lese , dass ein tragus mit na spritze beteubt wird , dann weiss ich uch net weiter … ärzte sollten auf jeden fall die finger vom piercen lassen …

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

und der Nebeneffekt der Betäubung mit ner Spritze:

die Stelle, die gespritzt wurde, schwillt meist leicht bis mittelstark an und dazu führt die Gefahr, dass das Piercing (besonders beim BNP) schief wird !!

Gru?? Judith (die sich grundsätzlich mit EMLA Betäuben lässt)

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

ich denke das kommt wohl auf das piercing an.
    mein piercer betäubt weibl. intimpiercings fast generell mit spritze, es sei denn man will net. aber mit ohne so ein christina oder kvh schon seehr weh tun.
    ne freundin von mir hat sich ihr christina auch mit spritze betäuben lassen.
    das ist doch dann wohl das kleinere übel, oder.
    bei zunge usw. machts ja wohl garkeinen sinn, obwohl ich sowas auch schon gehört habe.

Anonym
    Gast
    @

Bei Zunge hab ich desöfteren gehört, dass mit Lidocain betäubt wird. Man muss Lidocain in die Mundhöhle nehmen und für mind. 7 Minuten den Schluckreflex unterdrücken, um keinen Lidocainschock zu bekommen. So auch die damalige Erklärung des Piercers, der mir ein Zungenpiercing stechen sollte.

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Mein Zunge wurde auch mit so einem Spray vor dem Piercen betäubt…
    Ich schätz mal da?? es ohne nicht gerade so angenehm ist…wobei ich eignetlich nicht gerade sehr Schmerzempfindlich bin…

Caddy

roelliwohde
    Teilnehmer
    @RoelliWohde

Huhu!
    Habe mit und ohne Betäubung an der Zunge KEINEN Unterschied gemerkt… soviel zum Sinn mancher Betäubungen!
    LG
    Rölli

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

diese zwei sekunden hältz man wohl aus…stimmts chon wer schön sein will muss leiden wird ja keiner dazu gezwungen…wenn ich angst vor den schmerz hätte würd ichs halt bleiben lassen..aber jedem das seine…na ja bei wenigen stellen kann ichs ja noch verstehen also brustwarze stell ich mir da sehr sehr unangenehm vor…

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

gerade brustwarze merkt man garnix, wenn der piercer gut ist.
    beim pa hab ich auch nix gemerkt, ohne betäubung.

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Mini.. wenn du dabei garnichts merkst.. dann würde ich mir Gedanken machen… grins

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Also ich wurde an Tragus und Brustwarze nur mit Eisspray „betäubt“, beim Tragus habe ich nichts gespürt, bei der Brustwarze ein leichtes Ziehen, das allerdings absolut erträglich war.

Außerdem seh ich’s auch so, dass der Unterschied zwischen Betäubungsspritze und dem Stich mit der Kanüle wohl nicht allzu Groß ist. Ich mag Spritzen auch nicht allzu gerne, die gehen ja noch meist so tief…

Jedenfalls meinte eine Freundin von mir, dass unser beider Piercer mit Spritze betäubt beim Brustwarzenpiercing, hat er bei mir aber nicht gemacht. Naja…

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

stimmt…;) da ich auch bei ohrlochdehnen in 4mm-schritten sehr wenig gemerkt habe, wurde ich schon von einer freundin als gefühlloser sack tituliert;))

nee im ernst, mein piercer hat mir die bw super gut vereist so dass ich wirklich nix mehr gemerkt habe und beim pa wars nur unangenehm als die kanüle in die harnröhre eingeführt wurde. vom stechen selbst hab ich auch da nix gemerkt.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv