Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › *looool* Was´n Quatsch
-
12. Januar 2004 um 19:45 Uhr #3028461
Jeder hat eine andere Schmerzgrenze. Obwohl ich auch nicht viel davon halte, sich vor einem Piercing eine Spritze geben zu lassen. Denn ob man sich jetzt vorher von einer Nadel stechen lässt oder gleich das Piercing stechen lässt, ist glaube ich kein Großer unterschied. Die schmerzen beim Stechen kann man aushalten. Eispray reicht im Grunde vollkommen aus.
Von ??rzte die Piercings stechen lassen halte ich nicht viel, außer sie haben ein Zertifikat dafür. Ich persönlich gehe lieber zum Piercer. Auch wenn ich mit meinem ersten Piercing keine guten Erfahrungen gemacht habe.12. Januar 2004 um 19:47 Uhr #2808832ich denke das macht schon einen unterschied ob man mit einer feinen nadel oder mit z.b. einer 3,2er nadel gestochen wird. und im intimbereich kann man ja kein eisspray verwenden. ich denke bei frauen betäuben die meisten piercer mit salbe oder die die es dürfen mit spritze. hab mir sagen lassen ohne wärs doch sehr schmerzhaft. und den kleinen pieks mit der spritze merkt man doch kaum.
Anonym
Gast@12. Januar 2004 um 19:57 Uhr #28105703,2er Nadeln sind doch aber vorn an der Spitze nicht so dick. Die Spitze is doch angeschrägt (gibts das Wort?).
12. Januar 2004 um 20:01 Uhr #2812202ich halte von betäubungen,egal was, überhaupt nichts. meine industrials taten mit und ohne eisspray gleich weh, deshalb lass das zeug weg,wenns eh nix bringt. und ich stell mir andere dinge schmerzhafter vor,als nur ein piercing
13. Januar 2004 um 16:25 Uhr #2813728Vorteil Betäubung: (von einem Piercer der Spritzen setzen darf,oder einem Arzt der wirklich piercen kann)
-nadel einer spritze ist feiner,manchmal kaum zu spüren
-nadel hat eine eintrittswunde,jedes piecing zwei
-spritze wird nicht in der wunde bewegt, manchmal gibt das an der offenen wunde ganz schönes geziehe bis z.b. die klemmkugel hällt oder das rauhe gewinde im fleisch ist auch net angenehm.
-man spürt für ein paar minuten nix,kann sich das piercing also erstmal in ruhe ansehn,bezahlen,gehn und sich dann an den schmerz gewöhnen der langsam kommt.
-in Großen und ganzen man muss vor der prozedur weniger schiss haben (es gibt halt etwas ängstlichere menschen oder auch ziemlich schmerzempfindliche)ich habe von meinen sieben piercings,alle bis auf zunge und intim betäuben lassen.die beiden ohne waren auch echt okay,aber bei dem rest wäre ich vor schiss wahrscheinlich gestorben oder hätte geheult. was schmerzen angeht bin ich halt ziemlich empfindlich,und meistens auch super nervös. ich finde nicht das der schmerz des stechens dazu gehört, was natürlich einstellungssache ist…. ich kann nur die leute nicht verstehn die tuen als wäre ne betäubung ein staatsverbrechen und moralisch total verwerflich.
liebe grü??e, die neoAnonym
Gast@13. Januar 2004 um 19:34 Uhr #2815140Niemand sagt, dass Betäubung moralisch verwerflich ist. Ich habe wahrscheinlich den Vorteil, keine Angst vor Nadeln jeglicher Stärke zu haben. Für mich gehört, Einstellungssache – wie Du schon sagtest, der Schmerz einfach dazu. Mein erstes Piercing bekam ich 1996 und ich bin mit totalem Schiss ins Studio gegangen, hab mir Horrorszenen vorgestellt und mich schon ohnmächtig am Boden gesehen, bis ich gespürt habe, dass es ja doch nix weiter als ein kleiner Gieks unten, ein leichtes Ziehen und ein kleiner Gieks oben war (Augenbraue). Ich hab nach wie vor bei jedem Piercingtermin wackelige Beine und fühle mich, als ob ich auf den elektrischen Stuhl geführt werde, und was ist nachher? Nachher lach ich drüber, weil ich mir wiedermal alles viel schlimmer vorgestellt hatte.
14. Januar 2004 um 9:02 Uhr #2816467du hast nur geschrieben das das das ja sooo blöd wär und weder sinn noch logik enthalten würde..
-ich habe angst vor nadeln!je grö??er desto mehr!
-ich finde nicht das schmerzen dazu gehören!
-ich weiß das es sich bei meinem schmerzempfinden nicht nur auf ein „gieks“ beläuft
ich denke wenn man von meinen hier und oben genannten bedingungen ausgeht ist ne betäubung weder blöd noch sinnlos.ich hoffe das das jetzt für dich soweit verständlich ist….
liebe grü??e,die neoAnonym
Gast@14. Januar 2004 um 16:35 Uhr #2817717Immer schön locker bleiben *lächel*. Ich hab schon verstanden. Wenn Du Dich in irgendeiner Art und Weise angepisst fühlst/gefühlt hast – wie auch immer- , tuts mir leid. Es war ziemlich interessant, die unterschiedlichsten Meinungen zu diesem Thema zu lesen und einiges, was geschrieben wurde ( selbst Beiträge ohne doofen Kommentar), konnte ich sogar nachvollziehen
Trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass F??R MICH eine Betäubung per Spritze nicht in Frage kommt, weil ich es immernoch sinnlos finde, Spritze mit Spritze zu betäuben und das wird sich wohl auch nicht ändern. Der Schmerz ist eine Konsequenz dessen, dass Du Deinen Körper verletzen lässt und ist deshalb nur logisch. Egal ob nun während oder nach dem Stechen. Das macht F??R MICH den Kick des Piercens erst aus und ich bin hinterher jedesmal stolz, dass ich es durchgezogen habe. Ich finde die Schmerzen des Tätowierens schlimmer, weil sie permanenter sind. Aber selbst wenn es dafür eine Möglichkeit gäbe, den Schmerz vollständig abzuschalten, würde ich es nicht tun wollen. Er ist der Preis dafür, dass ich etwas bekommen habe, was ich unbedingt wollte. Wenn man kein SPRITZENphobiker ist, hei??t das nicht, dass man nicht dieselben Schmerzen empfindet und Angst vor den Schmerzen hat.
Egal, wie dem auch sei…. jeder hat halt eine andere Meinung und Lebenseinstellung und das ist vermutlich auch gut so.
LG
Iawia15. Januar 2004 um 8:55 Uhr #2818905okay,ich akzeptiere deine meinung und find sie net blöd und du machst das gleiche mit meiner!hört sich doch supi an,oder? ; )
liebe grü??e,die neoAnonym
Gast@ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.