Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese LOST?? ich glaub et hackt…

LOST?? ich glaub et hackt…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese LOST?? ich glaub et hackt…

34 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Legal wäre glaub ich nur wenn das nen Kumpel in USA aufgenommen hätt und dir zuschickt?! ich check das auch nich warum die Ammis alles Globalisieren nur ihr scheiss Fernsehprogramm nich *lach* …

Da ich ja (glücklicherweise kein Premiere-Kunde mehr bin) weiss ich jetzt gar nich ob Premiere das noch im Programm hat. Bei der ersten Staffel haben die die englischen Folgen so mit ner Woche / 10 Tage Verzögerung gezeigt. Das war nen guter Ansatz aber ist ein Unikum geblieben irgendwie??? Oder machen die das noch/wieder??? US-Sportmässig sind die so losig geworden das ichnach 6 Jahren gekündicht habe … wurde konstant teurer und immer mieser …

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab nen Comcast Account vonner Freundin aus USA und kann online deren programm gucken aber das ist aus Deutschland nicht legal – ich mach das natürlich nur wenn ich vor unserem proxy in Texas sitz *lach*

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

fernsehn ist doof…

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

stimmt irgendwie …

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

tja…dann werd ich wohl mal irgendwie schauen müssen wie ich an die folgen komme…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

das dreckigste an allem is, dass es auch noch mehrere cillfhanger inner folge gab…drecksäcke!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

blödes hippie geschwätz…zurück mit euch aufn bauernhof. 😉

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

hehe…sehr gut!

spiller67
    Teilnehmer
    @spiller67

AN ALLE !!!VORSICHT SPOILER GEFAHR ICH GEBE NUN ROCK`N`ROLLER ALLE ANTWORTEN !!! Wer nix wissen will liest nicht wer alles wissen will liest !!!

1. in der Luke ist ein Knopf den man alle 108 Minuten drücken muss damit die Insel nicht weiter in die höhe steigt. Später werden die Zahlen 4,8,15,16,23,42 eine wichtige rolle spielen die wenn man rechnen kann zusammen 108 ergeben

2. Lostzilla ist Rauch bzw. eine Schwarze Rauchwolke, man nimmt an das die Schreiber von Lost ihre Idee aus dem Buch Prey haben was mit Nanotechnologie zu tun hat … (kennt ihr doch haufen winzige Roboter die sich verformen können zu anderen Maschinen oder gebilden. Da in der Exodus Folge 2 oder 3 weiß es jetzt nicht die Bäume von unten nach oben ausgerissen werden glauben Lostfanatiker das sich dieser Lostzilla auch in der Insel befindet und sie sozusagen durch zieht mal abwarten

3. Also wer ein sehr gutes gehör besitzt konnte wo Boone im Flugzeugfrack sa?? die Mitteilung hören diehieß “ Hier sind auch die überlebenden aus Flug 815 … bla bla“ fackt ist das es auf der anderen seite der Insel die überlebenden aus dem Hinterteil des Flugzeugs gibt. Die leute die den Schwarzen Qualm machen sind Forschungsexperimente, die Leute sind sehr klug und haben einen hohen IQ aber benehmen sich wie Tiere. Imprinzip ist die ganze Insel ein Forschungsexperiment. Auch der Bunker zählt dazu .. es gibt mehrere dieser Bunker.

UND HIER DER BESTE LINK ZU DEM THEMA:

http://www.the-lost-ones.de/board/episodes.php?n=2

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

schalalala…ich hab jetz alle aktuellen folgen. Großes wird passieren inner 2ten staffel 😉

spiller67
    Teilnehmer
    @spiller67

das weiß jeder der dem link oben folgt.. 😉

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv