LOTW

11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Ghaal vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Kennt jemand Lord Of the Weed? Gibts mehrere Teile (halt wie beim Original)? Wo krichich dat her? Download is leider nich!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

vielleicht selbst vorher erstma google bemühen, denn ich denk der erste link wird dir da schon weiterhelfen:

=> LOTW.de – Lord of the Weed Fanpage 😉

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Thanx… But ich kann nicht downloaden…

Anonym
    Gast
    @

dann hast du pech, würd ich ma sagen..
    oder du findest jmd. der den film hat, dir brennt und per pst verschickt..
    ich machs nich.
    so long

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

versuchs ma hier…http://download.lotw.de/lotw.rar…k.a. ob das per link funzt.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

oha, mögt ihr euch?

Anonym
    Gast
    @

wer mag wen?

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

naja, es klang so als ob du auf shtrigastyx nich so gut zu sprechen wärst. warum auch immer…is mir eigentlich auch latte!

Anonym
    Gast
    @

jo mir auch latte… hehe… ne ich kenn se nich.. aber wie will sie an den film kommen wenn sie nich downloaden kann..?…

shtrigastyx: war nich bös gemeint ! !: :

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

ich habihn und ich kenn ihn und ich find ihn tooooholl*sing* ich hab ihn auch selber gebrannt von nem freund bekommen.

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Nee, schon klar. Ich hatte das au mal auf CD gebrannt und im Abspann kam au was von wegen Download und so aber dat geht ja net *wiederhol*. Und Das hier ist ja keine Tauschbörse für gebranntes also dacht ich “ Fragst mal ob ich das viell irgendwie auf anderem Wege krich.“ Hätte ja sein können das es das mal auf Eigenvertrieb gab oder so. Naja. Mitm next Gehaltsscheck hab ich hoff mein eig Internetanschluss. Dann is dat au kein Problem mehr. Hoff…

Ghaal
    Teilnehmer
    @Ghaal

Hallooo 🙂

Also, da ich ein paar von den LOTW Machern persönlich kenne, kann ich ja mal paar infos hier lassen.

Letzte info ist, dass die offizielle Fortsetzung wohl sehr viel verspätet oder garnicht erscheint.

Begründung: Aufgrund unseres tollen Staates musste die GEMA feststellen, dass in LOTW ja auch Musik und Filmmaterial verwendet wird.
    Rest dürfte klar sein denke ich…. Stress pur und ne menge papierverkehr mit GEMA und Gerichten…

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv