Love Parade 2006

19 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-ink vor 19 Jahren, 1 Monat
  • TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

haha…hab ich ganz vergessen…nachdem sich der tiergarten 2 jahre lang von den pissenden raveidioten in plüsch und bauarbeiterwesten erholen konnte, ist es heute wieder einmal so weit. und hey, es gibt sie immer noch: die vögel mit peinlichen frisuren, klamotten und trillerpfeifen die ordentlich mit e’s vollgepumpt, halb nackt von ampeln runterfallen. amüsant, amüsant (aber leider sehr unfreiwillig)…und vor allem sollen um die 500.000 leute da am start sein! welcher teufel reitet sone leute? hab eben in den nachrichten son paar interviewschnipsel gesehen…geht mal so GAR NICHT! kranke scheisse…*umzumzumz*…da isn magengeschwür echt lustiger. und jetz kommt mir hier nich mit toleranz…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

.,..warum läuft da einklich nie Musik bei?

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

man beachte die sonnenbrillen auf diesem Bild, 4er Sparpack *looooooool*

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

jaja, die guten 90er!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

die LSD Brille *lool

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Och gottchen solange die spass haben und keinem was tun lass sie doch … oder willste die beim nächsten Konzert haben wo du hingehst??? Sei froh das nich alle auf die gleiche mukke stehen das hilft einem jeden tag!!! 🙂

Anonym
    Gast
    @

Recht hasse!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Sollen die doch in Berlin feiern…besser als hier…da müsst ichs ja mithören…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wildcat-ink schrieb:
    .. oder willste die beim nächsten Konzert haben wo du
    > hingehst???

ganz ehrlich?…im AUgust in Grafenau…so ein kleines Grüppchen davon..bei 4lyn – mitten dring wo es pogt….stell ich mir reizvoll vor 😀

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Wäre eigentlich dabei, aber die Gewerkschaft hat mir einen Strich durch
    meine Rechnung gemacht!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

danke ihr..der Gewernerschaft….rocks up

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hatte mich für diesen Zeitraum zur Fortbildung am Wannsee angemeldet, aber da hatten andere (die nach mir kamen) wohl die besseren Beziehungen!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

und ich sachte noch…kommt mir nich mit toleranz 😉

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

toleranz ist schwäche!! 😀

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

das ALLERALLERALLERschlimmste an der ganzen veranstaltung ist, dass KOMPLETT-berlin im zeichen der liebesparade steht.
    da werden unschuldige rocker aufgrund von falschaussagen in den einschlägigen magazinen und internet-seiten in clubs gelockt, in der hoffnung eine, ich zitiere: Rock´n´Roll, 60s, Garage- party zu besuchen und wat is: BRAZILIANhouse und NEW soul ( mir war unbekannt, dass es SOWAS überhaupt gibt) wabberte aus den boxen. gekrönt wurde das ganze noch von ner horde pillenopfer die ausdrucks-tanzend , derwischen und exorzierten menschen nicht unähnlich, über die tanzfläche turnten.
    am rande will ich nur noch erwähnen, dass die eh schon viel zu volle stadt den verkehrsinfarkt erleidet, da eine der hauptverkehradern mal locker gesperrt wurde und alle clubs „loveparade“-zuschlag nehmen.
    ausserdem kriegste an jeder ecke augenkrebs, weil dir unvermutet in komplett-neon-gewandete dafür aber oberkörper nackende hungerhaken vor s auto springen und du auf der stelle blind wirst!!!!!
    DIE SOLLEN SICH VERPISSEN!!!!!!!!!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

nene – behaltet die mal schön da oben 🙂

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

genau! spitzenidee! der tiergarten bleibt einfach umzäunt und wird zu nem reservat für die spezies homo technicus. dadurch werden gleichzeitig arbeitsplätze geschaffen.. wildhüter, souvenirverkäufer, DJs ( damit eine artgerechte haltung gewährleistet wird).
    ich lass mir direkt mal nen termin beim senat geben.. zwecks genehmigung!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

haha….sehr schöner bericht vonner front! mein beileid haste.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

lol…bitte nicht an der futterkrippe schiessen!

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

mainzel schrieb:
    > Grüppchen davon..bei 4lyn – mitten dring wo es pogt….stell
    > ich mir reizvoll vor 😀

Du kommst auch?

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv