Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Lust auf Bilder…???

Lust auf Bilder…???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Lust auf Bilder…???

22 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • EEC
    Teilnehmer
    @EEC

Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Tattoos und Piercings incl. der dazugehörenden Trägerin selbstverständlich. Ein nicht alltägliches Erscheinungsbild ist in diesem Zusammenhang nicht nur von Vorteil…eher schon ein Muss. Je krasser und abgefahrener, um so besser. Wer denkt, den Vorgaben zu entsprechen und gerne ein paar interessante Bildchen hätte, einfach für weitere Infos melden.
    LG
    EEC

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

*hust* … es gibt Community-Fotografen hier die sich das Recht für Werbung / Bewerbung um Modelle hier verdienen indem Sie der Community einen Blick auf ihre Werke zurück geben!
    So ist das Leben – geben und nehmen! Es wäre vorteilhaft sich ebenfalls eine solche Fotografen-Galerie anzulegen um nicht nur abzuschöpfen sondern auch etwas beizutragen zur Community – in diesem Sinne der Aufruf von uns (Wildcat) an alle interessierten Modelle:

Unterstützt die Fotografen, die auch die Community unterstützen – so haben alle etwas davon!

nix für ungut 🙂

EEC
    Teilnehmer
    @EEC

Nett…absolut nett…;-)
    Habe vielleicht vergessen, zu erwähnen, dass ich das Ganze nur so JUST FOR FUN mache…weder die Bilder vermarkte, noch einen anderen finanziellen Nutzen daraus ziehe. Diese Hetzjagt auf mich ist also vollkommen unbegründet. Was hab ich Euch eigentlich getan…kurze Aufklärung wäre langsam mal an der Zeit…!!!

Anonym
    Gast
    @

Das Net ist voll mit pic.Leute die hier auf bilderjagt sind oder waren um sie anschließend bei „ebay“zu verhökern ..hatten wir auch schon , solche die unseriöse , und Unmoralische angebote machten auch (*hust* diejenigen die sich das als wixvorlage runterladen auch ) .. also jammer nicht ..wildcat hat das Hausrecht .. geht sicher nicht gegen dich persönlich , sondern gegen die art hier rein zu poltern ..“ bumms ich bin da “ …der schutz der User hier hat vorrecht !… seis drum ich geb sts recht… geben und nehmen
    und dabei das ® beachten ! ..Privat oder nicht !
    mfg Andy

Anonym
    Gast
    @

EEC sagt <<<–weder die Bilder vermarkte, noch einen anderen finanziellen Nutzen daraus ziehe.
    hm… wer deine Gal anschaut den nick mal googelt bilder vergeicht
    // Fetischka – Googel ^^
    must dich nicht wundern wenn Chef-etage so reagiert

EEC
    Teilnehmer
    @EEC

Ohne die entsprechenden Hintergrundinformationen hättest lieber diesen Quatsch für Dich behalten…:-) Na ja, vielleicht bringt Dir diese Sympathiekundgebung ja 20 Punkte auf dein Konto…

EEC
    Teilnehmer
    @EEC

Fetischiska kann mit den Bildern tun und lassen, was sie möchte. Wo ist da das Problem und was hat das letztendlich mit meiner Aussage zu tun, an der es absolut nichts zu rütteln gibt…;-)

Anonym
    Gast
    @

pfff…bullshitt …meinst ich kriech hier jemand in Arsch ?? ich kenn da einen der wird sich krumm gröhlen wenn er das liest . 😉
    Hab deine gal gesehen auh die links im net … super Bilder resp. „aber“ versteh auch die andere seite ^ ^ sagte ja geht nicht gegen dich pers.

EEC
    Teilnehmer
    @EEC

Stimmt, den kenn ich auch…ich gönn ihm den Spass, hat vielleicht sonst nichts zu kröhlen, der Arme…:-)))

EEC
    Teilnehmer
    @EEC

Zofft Euch alleine weiter…muss mir dieses Kaspertheater nun wirklich nicht geben…;-)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

wie Apuci (hey, wir sind einer Meinung – das gibts auch! 😉 …) sagte es geht hier weder gegen dich noch gegen deine arbeit oder habby … ich kenn dich gar nicht und auch nicht deinen background oder sonstwas und DAS ist das problem … ich habs dir grad ausführlich per buddy geschrieben … wir hatten hier schon das problem das ein minderjähriges mädchen übel fotomässig übern tisch gezogen wurde und anschliessend hatten wir die eltern und polizei im haus weil der angeblich „hier arbeitet und über unsere seite beworben wird“ … klar – das konnte man richtig stellen und keiner von uns ist in den knast gekommen … aber daraus haben wir die lehre gezogen und haben die Comm-Fotografen hier vorgestellt allesamt Leute von denen wir ein bissi mehr wissen und mit deren Modellen wir mal gesprochen haben – die empfehlen wir also tatsächlich.

Auch dir haben wir angeboten Comm Fotograf zu werden weil wir bisher nur gutes gehört haben und wollten mehr von dir erfahren aber du wolltest nicht

Wenn du nicht genug bilder hast die vom thema her hier rein passen – kein problem – WIR machen dann gerne einen Aufruf für dich sprechen vorher mit dir und das kann ordentlich laufen um dich auf den weg zu bringen

Ich kann das nicht wirklich beurteilen aber ich glaube unter den fotografen ist hier kein krieg oder wir versuchen deren revier zu schützen – ich würde mir das gegenteil wünschen wenn die sich austauschen und kennen lernen … es geht halt nur um die art!
    Sämtliche leute die projekte hier ausrufen (diplomarbeit, interviews, film, tv-shows und und und …) alles kein thema wir wollen nur voher wissen wer und was das ist … wir wollen kein geld oder wegezoll nur nicht wieder ärger im haus haben …

end of story 🙂

also wie geschrieben „nix für ungut“ … also nix gegen dich oder deine bilder!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hatte Dich bereits am 12.10.2005 bei einem Eintrag in Dein GB gebeten etwas mehr von Dir preiszugeben und Dein Profil auszufüllen. Das hast Du bis heute noch nicht getan. Aus diesem Grund bin ich sehr skeptisch was die Lauterkeit Deiner Absichten betrifft.
    Darum warne ich alle potentiellen Modelle sich zur Verfügung zu stellen. Wartet ab ob sich EEC nicht vielleicht doch noch entschließt dieser Bitte nachzukommen!
    lg, extremehard

Anonym
    Gast
    @

waren da denn bilder vorhanden? ich habe jetzt keine sehen können. ich schließe mich also voll der meinung von extremehard an:

GEHT LIEBER ZU DEN COMMUNITY FOTOGRAFEN, da wisst ihr wenigstens was ihr bekommt.

Anonym
    Gast
    @

*** hehehe schon komisch auf einmal is seine Gal leer und im Net is das meiste auch nicht zu erreichen ?? *kopfkratzűű* ….sehr merkwürden .. :O

EEC
    Teilnehmer
    @EEC

Hier in dem Laden scheint wohl jeder Zweite am kleinen 1×1 vorbeigeschrammt zu sein. Man schaltet mir hier keine Bilder mehr frei und ansprechen darf ich auch keinen…ergo, was zum Geier soll ich hier…??? Nix ist letztendlich logischer, als dass man bei einem Auszug seinen Krempel mitnimmt, in dem Fall die Bilder. Eigentlich schade, dass hier auch nicht mal ein Einziger Rückrad bewiesen hat…zumindest klappt es in der Gesamtheit mit in den Rücken Fallen. Dazu kommt noch, man wird als unglaubwürdig und unseriös verschrien, das grenzt schon an eine bodenlose Frechheit.

Anonym
    Gast
    @

Beweis uns doch einfach das gegenteil und gut is ….wir lassen und gerne eines besseren belehren , also mach du den ersten schritt >;->

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

was wird hier jetzt eigentlich so eine Front aufgebaut? kann man da keinen Kompromiss schließen? eec nimmt mal Kontakt zum sts auf und die ganze SAche wird geklärt?!
    Ist ja albern hier!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,
    das keine Bilder von Dir freigeschaltet werden ist falsch! Ich habe dich lediglich informiert das Fotografen-Bilder (Portfolios) nicht in den öffentlichen Galerien freigegeben werden und dir angeboten eine Fotografen Galerie zu machen. „Andere Bodyart“ ist zwar ein weiter Begriff“ aber da dann 30 Bilder von einem Fotografen drin zu haben ist nicht der Sinn und Zweck dieser auch wenn die Bilder gut sind!

In deine provate Galerie darfst DU Bilder reinladen soviel du möchtest (naja als nicht-WOC’ler ist die Grenze 160 glaub ich) – also niemand steht dir hier im Wege. Es sind nur zwei Punkte die angesprochen wurden und auf die Du direkt persönlich angegriffen reagiert hast:

a) Keine Werbung um Modelle ohne Absprache mit Wildcat im Forum – das geht eleganter und wurde dir sogar auch angeboten!

b) Keine Themenfremden Bilder in den öffentlichen Galerien – diese sind eng Themenbezogen!

ALso wenn ich mal so drüber nachdenke ist eher das Gegenteil der Fall – wir haben Dich mit offenen Armen empfangen und dir alle Optionen geöffnet aber Du hast das alles ignoriert und lieber einen Alleingang hier gestartet!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

EEC (ohne kjegleiche persönliche Info in seinem Profil) schrieb:

>
    > Hier in dem Laden scheint wohl jeder Zweite am kleinen 1×1
    > vorbeigeschrammt zu sein.

OK – das reicht jetzt, gell?

> …ergo, was zum
    > Geier soll ich hier…???

Genau…geh!…->zum Geier

EEC
    Teilnehmer
    @EEC

Stimmt…Mainzelmänchen/frauchen…???…, es reicht…;-)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Community-Mitglied seit 4.10. und gleich mal 50% aller User hier beleidigen? Toller Einstand!

EEC
    Teilnehmer
    @EEC

Ausstand bitte…nicht Einstand…;-)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hint: erkennst du deutlich in meinem Profil.

OK – dann freuen wir uns mal auf deinen Abgang

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv