Ich war mir nicht sicher obs hier her gehört, aber ich versuchs mal.
Gibt es noch andere, die im Augenblick nicht auf ihre Lycos eMail Account zugreifen können? Ist bei mir nämlich so und eigentlich müsste ich dringend ne Mail schreiben …
ich guck gleich mal nach!
Du solltest Dir vielleicht mal ein paar Reserveadressen zulegen. Die gibt es zuhauf, kostenlos und mit jeder Menge „alias“, ich habe über fünfzig. Auch Wegwerfadressen sind manchmal ganz nützlich!
lg, Fritz
Für Wegwerfadressen kann ich Nervmich.net empfehlen.
Adresse anlegen, Weiterleitung auf 12/24/72 Stunden einstellen und eine Weiterleitungsadresse angeben – Bestätigungslink anklicken und erledigt.
Das hilft gegen Spam wenn man sich nur irgendwo mal registrieren mu?? ohne zu wissen ob man das wirklich braucht (wenn ja, kann man ja noch immer eine „richtige“ Mail-Adresse angeben).
solch wegwerfadresse hab ich ja auch. ist klar. Aber ich brauchte eben meinen LycosAccount, wegen der eMail Adresse, an die es gehn sollte und weils förmlich war!
Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...