ma ne frage…

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Rote_Zora vor 23 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

hoi!

hab mir am donnerstag einen tragus machen lassen, is bis jetzt auch alles in ordnung damit, tut nich weh oda sonst irgendwas…is nichma geschwollen.
    hab bis jetzt auch net weita dran rumgefummelt, ausser halt dieses zeug von piercer drangemacht und noch etwas salbe aussa apotheke. jetzt meine frage… soll ich ihn jetzt schon bewegen..also ma dreh ect.?? is nämlich nochn bischen unangenehm…hab aba schiss das der irgendwie einwächst oda so, hab das öfter schon gehört. oda reicht das wenn ich dienstag nochmal zum piercer geh und er sich das ganze anschaut???
    bei meinen anderen piercings war das alles kein problem, aba grade am ohr bewegt es sich ja net von allein…

wär cool wenn mir ma jemand einen tip geben könnte 😉

..::illu::..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

festwachsen wird es nicht so schnell (geht das überhaupt?kann mir das nicht vorstellen). wenn du es drehen solltest nur mit sauberen fingern und wenn alle krusten etc entfernt sind! aber nötig ist es nicht.

Anonym
    Gast
    @

ok thx 🙂
    man hört ja imma so horrorstorys *g deswegen wollte auch nur ma eben nachfragen 😉

Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

Hi Illu,
    mein Piercer hat mir mal gesagt, da?? die Oberfläche von Titan zu glatt sei um irgendwie anwachsen zu können. Also la?? am besten die Finger weg.
    Zora

Anonym
    Gast
    @

DREHEN IST IMMER KACKE TUT NUR UNN??TIG WEH ! ES HEILT AUCH GUT OHNE DREHEN ! VK66

Anonym
    Gast
    @

ich drehs jetzt nur imma son bischen beim saubermachen..tut auch net weh.
    wann kann ich denn wohl ma ungefährn anderen stab reinmachen…?

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

also ich machs so, dass ich alle 2wochen zu meinem piercer geh und der kann sich dann mein helix angucken, und wenn er meint dass es verheilt is dann kann man auch was anderes reinmachen. würd ich dir auch raten, halt immer mal dem piercer nen besuch abstatten, schaden kanns auf keinen fall =))

*grü??le*

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

yoh,so könnte man es machen

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv