Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Macht tätowieren süchtig ??
-
30. August 2005 um 11:06 Uhr #3218340
also ich hab mein erstes tattoo mir selbst mit 13 gestochen, seitdem kommt alle paar jahre mal was dazu, allerdings lagen zwischen meinem letzten und dem vorletzten tattoo ca. 10 jahre ( die pause mu?? mal wieder kleiner werden ;-)).
ich kenne tatsächlich leute die seit 15 jahren mit ihrem einen piercing glücklich sind, aber man trifft solche leute doch sehr selten.
die meisten denken nach dem ersten tattoo oder piercing dann doch mal über das nächste nach…30. August 2005 um 11:14 Uhr #3089940mein tättowierer sagte mir beim ersten tattoo, das es nur eine nebenwirkung gibt…das sei die sucht nach mehr. da dachte ich noch „red du mal“. ein halbes jahr später folgte dann das zweite, was schon minimal grö??er war. da grinste er nur. beim dritten (deutlich grö??er als die anderen beiden) fragte er dann ob ich mich mit kleinen bildern nicht mehr abgeben würde. worauf ich sagte, das es mein letztes sein wird. „jaja…für dieses jahr“ meinte er dann nur und lachte. das ist jetzt 2 jahre her und bisher bin ich noch standhaft. obwohl ich auch schon wieder am überlegen bin, was als nächstes folgt. ;o)
30. August 2005 um 11:15 Uhr #3232591Also bei mir wars schlimm. Habe echt 10 Jahre gewartet bis ich mir mein erstes hab machen lassen. Dies ist nun knapp 2 Jahre her. Und heute hab ich garnicht mehr sooo viel freie stellen auf meinem Körper. Tattoo macht süchtig!!
31. August 2005 um 20:48 Uhr #3198833Da sag ich ganz klar: JAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein letztes ist jetzt gerade mal 6 Std. alt und ich könnte schon wieder……1. September 2005 um 7:01 Uhr #3095149wenn es möglich wäre sich hauptberufliich tätowieren zu lassen würde ich diesen job sofort nehmen .. soviel dazu !
7. September 2005 um 13:37 Uhr #2908030Hey,ich bin auch eher der Meinung,dass es „süchtig“ macht,einfach weil man die Gestaltung des Körpers durch die Tats so gut beeinflussen kann.Bei mir ist es so,dass ich mir eins hab stechen lassen und mir dann überlegt hab,dass es irgendwie besser aussehen würde,noch etwas dazu zu machen,um ein Bild in meinem Kopf fertig zu stellen.Irgendwie gehts da ja auch son bisschen um Symetrie,find ich.Von daher hab ich eine konkrete Vorstellung,wie das fertige Werk mit wahrscheinlich vier Tattoos mal aussehen soll und lass mir nächste Woche das zweite stexchen.In kombi mit piercings ist das natürlich auch nicht schlecht.:-)
7. September 2005 um 13:54 Uhr #3120200kann ich nur zustimmen,wollte auch einmal nur eins,daraus sind sieben gewurden und ich hab immer noch nicht genug.ich überleg ständig was zu erweitern oder mal wieder ein neues bild stechen zu lassen…aber mein gelbeutel,jaja der lässt das irgenwie nicht zu und auch zeitlich ist es schwierig….aber ich denk ist die schönste SUCHT die es gibt und wofür man(n) oder frau guten gewissens sein geld augeben sollte,mu??, kann wie auch immer 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.