Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Macke in der Kugel

Macke in der Kugel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Macke in der Kugel

verschlagwortet
8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • PsychoFlokati
    Teilnehmer
    @PsychoFlokati

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Die Kugel meines ca. 2 1/2 Wochen alten Labrets hing vorhin nur noch halb im Ring drin und als ich versucht habe sie wieder reinzumachen musste ich feststellen,dass die Kugel eine Macke direkt an der ‚Einkerbung‘ für den Ring hat. Nun sitzt sie relativ locker und wenn man ein wenig zu doll dagegenkommt,fällt sie raus. Nun mache ich mir ein wenig Sorgen,dass sie heute Nacht rausfällt und sich auch das Piercing gleich verabschiedet. Nun meine Frage: Das Piercing ist ja erst 2 1/2 Wochen alt und obwohl es weder rot ist noch Krustenbildung vorhanden ist,bin ich nicht der Minung,dass es abgeheilt ist,denn sowas braucht ja immer seine Zeit und für mich hören sich 2 1/2 Wochen so kurz an .. Nunja,darf ich dennoch wechseln?
    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Grü??e,Inga

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Versuch mal vorsichtig, den Ring leicht zusammenzudrücken. Morgen wäre ein Besuch beim Piercer angebracht. Der kann den Ring mit einer entsprechenden Zange wieder fester zusammendrücken, damit da wieder ausreichend Spannung auf der Kugel ist. Sonst würde dir auch eine Ersatzkugel über kurz oder lang abhauen. Und sollte ein Wechsel nötig sein, ist es sinnvoller den bei einem so frischen Piercing (das noch längst nicht abgeheilt ist) vom Piercer machen zu lassen.

PsychoFlokati
    Teilnehmer
    @PsychoFlokati

Kann ich den einfach so mit einer Zange ein wenig zusammendrücken? Ich werd meinem Piercer morgen auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten. Vielen Dank 🙂

PsychoFlokati
    Teilnehmer
    @PsychoFlokati

Das war wohl nichts. Die Kugel hat jetzt eine noch grö??ere Macke und den Ring krieg ich auch nicht vernünftig zusammengedrückt. Naja,dann kleb ich das erstmal ab in der Hoffnung,dass das so hält und fahr morgen gleich zum Piercer.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Besorg Dir eine neue, grö??ere Kugel, dann brauchst du den Ring nicht zusammen drücken und die Kugel sitzt auch strammer.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wahrscheinlich reicht auch ne neue gleichgroße kugel ohne macke…

violet_cocaine
    Teilnehmer
    @violet_cocaine

entweder nur die kugel wechseln oder ring mit einer zange leicht zusammendruecken – geht mit vorsicht und hilfe auch zuhause.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wobei die chance mit der zange den ring auch noch zu vermacken natürlich Groß ist…

piercer haben für den zweck ne extra zange…

PsychoFlokati
    Teilnehmer
    @PsychoFlokati

Danke für die Hilfe 🙂 Ich war letztendlich beim Piercer und der hat ’ne neue,grö??ere Kugel reingesetzt.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv