Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Mädels ich brauch eure Hilfe;D
-
6. Februar 2007 um 19:53 Uhr #2796090
Also, da mir irgendwelche nette Leute vom Onlineshop (Name wird nicht genannt) auch nicht weiterhelfen konnten, hoffe ich hier mal auf eine Antwort auf meine Frage zu sto??en.
Bezüglich Shirt-Bestellungen im Internet (wir reden jetzt von Bandshirts) worin unterscheiden sich da die Youth-Grö??en von den Girly-Grö??en? Also inwiefern sind da die Unterschiede.
Hab da ein wenig Respekt vor und möchte nicht unbedingt nachher für mich unförmige Shirts im Schrank liegen haben.
Also helft mir bitte;)!Anonym
Gast@6. Februar 2007 um 20:11 Uhr #2893974ich kann mir denken, dass die shirts in „youth-grö??en“ nicht tailliert bzw. die schnitte nicht auf die weibliche figur abgestimmt sind.
habe selbst einge bandshirts in kindergrö??en im schrank und die mussten alle umgenäht werden, weil die eben gerade geschnitten sind. die bündchen am hals sind (für mich) relativ eng. meistens sind die auch aus normalen t-shirt-stoff und nicht aus stretch-stoff… ich kauf sowas nicht mehr. kann die band noch so toll sein.6. Februar 2007 um 20:20 Uhr #3142132ja das ist nämlich auch mein problem, hab zwei girlyshirts im schrank die die gleichen probleme bringen wie deine shirts.
aber ich seh so viele leute mit wirklich schön geschnittenen shirts. nur find ich diese form breit und kurz dann doch eher abschreckend und dafür möcht ich nicht nochmal geld ausgeben.Anonym
Gast@6. Februar 2007 um 20:25 Uhr #3193990man kann auch den druck ausschneiden und auf ein anderes shirt aufnähen/kleben und noch mehr sachen in richtung „customizing“ machen. dann hat man auch was individuelleres. und ein t-shirt, das sitzt. wenns unbedingt sein muss;)
6. Februar 2007 um 21:39 Uhr #3173256ja das stimmt schon, aber hätt mich trotzdem mal interessiert, irgendwie glaub ich ans gute und dass i-wo bandshirts rumschwirren die passen ;D
6. Februar 2007 um 22:09 Uhr #3073740wo gibt’s denn youth-grö??en? normale t-shirts und girly-shirts, ja klar, aber youth? sind das die für die kleinsten der kleinsten ab 6 monate? gibt’s ja auch.
6. Februar 2007 um 22:14 Uhr #3224646ich hab keine ahnung…;D aber die kleinsten der kleinsten in hoods shirts? naja unmöglich ist das nicht, würd ich meinem kind auch anziehen xD. die sollen mal die ma??e dazuschreiben und gut ist.
6. Februar 2007 um 22:17 Uhr #2986332so’n kleiner racker in motörhead-t-shirt sieht doch knuffig aus. und die von dem shop wissen die ma??e nicht? oder wollen sie die nur nicht rausrücken?
6. Februar 2007 um 22:21 Uhr #2979112hab denen geschrieben…naja, kam irgendeine antwort zurück mit der ich gar nichts anfangen konnte. dass die unterschiedlich ausfallen wusste ich auch vorher *seufz*. die können mir nicht erzählen dass die die ma??e nicht kennen, ich denke nur dass sie keine lust haben die auszumessen. würd nur fehlkäufe vorbeugen, aber das ist letztendlich problem des käufers
6. Februar 2007 um 22:27 Uhr #3145143bei solchen aussagen mache ich das zum problem des verkäufers, dann kauf ich nämlich nichts. schick mir doch mal den link vom shop per bm, möcht ja echt mal wissen, was dieses „youth“ sein soll.
Anonym
Gast@7. Februar 2007 um 14:02 Uhr #3035214Also ich kann auch nur von Youth-Grö??en abraten, ich finde die auch sehr unförmig…. geht gaar nich, leider machen egrade die besten HC-bands nur YouthSizeShirts (DM-bands raffens zum glück ;))….. aber wenn du was von Hoods suchst – ich hab sowohl n Girlie von denen als auch n Girl-Zipper, also die sind da relativ human….
Youth is schlicht und einfach sowas wie 164 oder 176 – so Kindergrö??en halt…die sind halt schön klein, enger Bund und untailliert. Das problem für Weibchen is halt, dass die sehr sehr kurz, dafür aber sehr breit sind, weil das an kleinen Jungs ja wien stylishes Shirt sitzen soll…
8. Februar 2007 um 7:19 Uhr #3068307danke für die antworten…ich glaub ich vertrau auch lieber den girlie-shirts als den youthshirts 😉
10. Februar 2007 um 12:19 Uhr #2922908hab jetzt aus zeitgründen die antworten nicht gelesen.
der unterschied ist eigentlich der, dass die youtshirts im prinzip kleine t-shirts sind, während girl shirts passend für mädels geschnitten sind (auf taille…)
ich hab auch ein paar youth-shirts aber die sitzen halt noch lang nicht so shcön wie girlieshirts, da die taillierung fehlt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.