Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madison und abnehmen

Madison und abnehmen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madison und abnehmen

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Undercoverofdarkness
    Teilnehmer
    @Undercoverofdarkness

Moin allerseits.
    Es ist ja bekannt, dass wenn man abspeckt auch ein wenig in der Hals/Kinnregion abnimmt und dementsprechend sich dort etwas verändert. Nun hab ich hier ein Piercinggutschein vor mir liegen und auch schon wieder eine neue Idee, da mein anderes Surfaceprojekt nun abgeschlossen ist. Der Name der Idee ist ein Madison, da es meinem Empfinden von einem ästhetischen Gesamtbild in der Region doch nahe kommt. Weitere Surface im Brustbereich würden wohl nicht wirklich passen.
    Nun steht für mich die Frage im Raum, ob es durch das abnehmen wesentlich verrutschen kann und somit es dann gegeben wäre, dass ich es rausnehmen müsste und neu stechen (was ich ehrlich gesagt unpraktikabel finden würde).
    Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Problem?

Grüsse

Undercoverofdarkness

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

verrutschen dürfte es durch´s abnehmen nicht, aber der stichkanal kann kürzer werden, daher vielleicht besser erst abnehmen und dann das madison piercen lassen

Undercoverofdarkness
    Teilnehmer
    @Undercoverofdarkness

Stimmt…diese Möglichkeit habe ich gar nicht bedacht. Wobei das wohl dann auch bei meinen anderen Surface auf mich zukommen wird, schätze ich.
    Mein Hauptbedenken war wie gesagt das verrutschen. War halt verlockend, den Gutschein in der Hand und ein kommendes Tattoo…das hätte man in einem Aufwasch zusammen abheilen lassen können, jetzt im Sommer.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv