Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Madonna
-
8. August 2005 um 2:01 Uhr #2790861
Hi Leutz!
Würd mir echt gern n Madonna stechen lassen- hab aber waaahnsinnig empfindliches Zahnfleisch…!
Meint ihr, dass es mit PTFE trotzdem klappen könnte??
Vielen Dank für eure Antworten!8. August 2005 um 8:05 Uhr #3037551Also ich glaube das wird mir PTFE klappen. Ich habe eine Operationsnarbe im Zahnfleisch, ganz in der Nähe meines Madonnas. Mit meinem PTFE-Stud hab ich keinerlei Probleme bekommen, das sähe mit Titan sicher anders aus. 🙂 Ich kann dirs nur empfehlen.
Für den Fall das es doch zu Problemen kommen sollte, würde ich dir sofort raten zum Piercer zu gehen und es notfalls Entfernen lassen, damit der Schaden am Zahnfleisch nicht all zu Groß wird.8. August 2005 um 9:50 Uhr #3198261Hallo…
wenn du Zahnfleischprobleme hast…dann würde ich dir immer vom Madonna-Piercing abraten. Es ist die kleine Kante vom Teller des Labrets, die an deinem Zahnfleisch reibt…und dem Zahnfleisch ist es egal, ob die Kante aus Metall oder Kunststoff ist…es ist rein die Reibung, die bewirkt, da?? dein Zahnfleisch zurückgeht und die Zahnhälse frei werden lä??t.
Hart aber herzliche Grü??e
8. August 2005 um 10:11 Uhr #2964286kann mich hartaberherzlich nur anschliessen.
hab 8 jahre lang n labret getragen, titan, ptfe, ring, stud.. zahnfleisch ging trotzalledem zurück.. und sehr stark sogar.
n vertikales labret hilft da, aber n vlab an der stelle won madonna hinsoll, ne ick wees nisch =/Anonym
Gast@8. August 2005 um 10:22 Uhr #3084622man kann auch nen seitlicches vertikales machen… kommt der sache schon näher! :o)
kommt auf die stelle an wo das madonna hin soll…. dann klappt das auch mit dem zahnfleisch… wenn aber sowieso zahnfleisch probleme vorhanden sind dann is aber doch von abzuraten.. das braucht ja auch nur ne kleine „störung“ und schon spinnt es rum…
8. August 2005 um 11:06 Uhr #3161709na ich weiss nich ob das nach was aussieht. unten seitlich, dass lass ich mir einreden aber inner oberlippe o_O
wenn dann n medusa als vlab.. aber is ja geschmackssache 🙂8. August 2005 um 13:18 Uhr #3143989Ja ich glaub ihr habt recht! Wenn man empfindliches zahnfleisch hat, isses wohl besser die sache ganz zu lassen!
Hab mir ja schon vorher gedacht, dass eure antworten überwiegend so ausfallen, aber man hofft ja irgendwie immer, dass jemand da is, der das schön reden könnte und einen ermutigt, weil es bei ihm gut gegangen ist so wie bei needlebee 🙂
Aber is ja schwachsinn, wenns das ZF net mitmacht!!
Es nicht zu machen ist da bwohl vernünftiger…
Dank euch für eure Antworten -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.