Madonna

5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von WildThing85 vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • InDespair
    Teilnehmer
    @InDespair

Guten Tag,

Bestimmt schon oft durchgesprochenes Thema aber ich hätte nochmal gern die aktuellsten Meinungen 😉

Werde mir demnächste meine Madonna Piercing stechen lassen, und wollte euch mal fragen wie euer Erfahrungen damit sind, betreffend Schmerz, Abheilzeit, Probleme etc.

Danke im Vorraus 😉

Carla

WildThing85
    Teilnehmer
    @WildThing85

Also habe das jetzt so 3 1/2 Monate und hatte bis jetzt keine Probleme.
    Vor dem Stechen wurde es betäubt, aber nur von innen den Einstich hat man also gemerkt aber das war halb so wild. Nach 3 Wochen war es verheilt. Habe es täglich mit Octinisept behandelt kann ich nur Empfehlen

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

Meiner meinungnach eins der piercings das am wenigsten spektakulär ist stechen (natürlich ohne betäubung *g*) tat nicht weh danach ne woche etwas aufpassen, hab ihn nun im vierten jahr und keine probleme, weder mit den zähnen/zahnfleisch noch sonst wie.

Tigermieze
    Teilnehmer
    @Tigermieze

null schmerzen (nur kleiner piekser)
    abheilzeit weiss ich nicht mehr, is schon so lang her *gg*
    bis zum heutigen tag keine probleme 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Madonna hat ebenfalls 4 Wochen Abheilzeit wie n Labret 😉
    Zumindest mein ich, mich entsinnen zu können, dass der Piercer zu meiner Freundin meinte „4 Wochen trallala“ ^^

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

die schmerzen waren kaum bemerkenswert,..eben nur ganz kurz. abheilzeit waren bei mir auch ca. 4 wochen und es gab keine probleme. man muss nur aufpassen,dass der stud nich zu lang is,dann bleibt man nur staendig haengen und das foerdert auch nich grad die verheilung

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv