Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madonna entzündet?!

Madonna entzündet?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madonna entzündet?!

verschlagwortet
15 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Deluxeschnitte vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Deluxeschnitte
    Teilnehmer
    @deluxeschnitte

hallo ihr lieben!
    hab da ein problem und versuch es durch das forum irgendwie lösungen zu finden aber irgendwie klappt es nicht =(.
    So habe mir freitag vor 3 tagen,fast 4 tagen,ein madonna stechen lassen. Hatte keine Probleme beim stechen von meinem Piercer.Naja, das war freitag ,aber samstag nach dem aufstehen,alles dick!
    das ging auch noch,aber seit sonntag und heute ist es dick,mein labret versinkt in der haut,obwohl es ein langer starb ist, das loch ist rot,nicht warm, aber es kommt leicht geblich flüssiger/bis klebriger Sekret raus.Und es sticht einwenig wenn ich den mund bewege.weiß jetzt nicht ob das Eiter ist, und mach mir sorgen da das piercing so einsinkt. Plege es mit Octi. wer kann mir weiter helfen??

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

mach dir mal eiswürfel aus kamillentee.. eine tasse mit drei beuteln.. nimm den würfel hau in klein.. also chrush ihn.. oder du hast nen eiscrusher.. :o)
    und damit kühlst du.. oder mit klaten 3fach kamillentee spühlen.. das sollte gegen die schwellung helfen.. und nich drehen spielen oder draufpatschen.. ruhe drann kommen lassen..

Deluxeschnitte
    Teilnehmer
    @deluxeschnitte

danke ich werde das mal versuchen =) hoffentlich klappt das =)

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

mach das.. achja.. und es klingt nach normalen verlauf.. okay bissel starke schwellung.. aber im rahmen.. denke mal nich das es entzündet ist..

Deluxeschnitte
    Teilnehmer
    @deluxeschnitte

ok dann bin ich ja beruhigt …puhh..ansonsten mach ich dir mal ein foto davon 😉 aber werde deine tipps befolgen =) vielen dank

POISONED-APPLE
    Teilnehmer
    @poisoned-apple

Einfach so n bisschen aufm Kamillenteebeutel rumlutschen hat mir auch schon mal geholfen. Natürlich nicht auf nem trockenen. Sieht etwas seltsam aus mit dem Ding im Mund aber hilft.

Deluxeschnitte
    Teilnehmer
    @deluxeschnitte

auch vielen dank//werde eure tipps aufjedenfall mal ausprobieren
    =)

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

beutel is plöde weil da können schwebstoffe dranne sein.. 😉

Deluxeschnitte
    Teilnehmer
    @deluxeschnitte

ok dann mach ich das nicht 😉 mit den beutel =) ,das kann nämlich gut sin mit den schadstoffen=)

flintenweib
    Teilnehmer
    @flintenweib

also ich hab selber ein madonna und es war auch minimun eine woche geschwollen, der stich kanal rot umrandet und das gelbe ist kein eiter sondern wundflüssigkeit, man sollte bei einem piercing im mundraum auch auf so einiges verzichten um eine gute heilung zubekommen,

keine stark säuernden getränke wie obstsaft, keine stark zuckerhaltige getränke cola, limo usw, keine stark krümmelde speisen wie chips, die scharfen kanten könnten den stickkanal zusätzlich verletzen. und wie die anderen schon gesagt haben kamilentee, mindesten 2 mal am tag zähne putzen und nicht dran gehen mit ungewaschenen händen, aber denke sowas versteht sich von selbst.

dann gute heilung

flintenweib
    Teilnehmer
    @flintenweib

wenn garnix hilft zurück zum piercer, aber denke dat klappt auch so

Deluxeschnitte
    Teilnehmer
    @deluxeschnitte

danke das ist sehr leb von euch!!und danke auch noch für den letzten beitrag =)

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Hab auch nen guten Tipp…trink anstatt Kamillentee Salbeitee, der trocknet nicht so sehr aus, aber probier einfach, was dir besser tut…

Deluxeschnitte
    Teilnehmer
    @deluxeschnitte

danke =)

Piercingfreak16
    Teilnehmer
    @Piercingfreak16

Genau, aber genau das gleiche hatte ich auch!!! Ich bin direkt Montags nach wildcat gefahren und hab mir noch nen längeren stab einsetzen lassen, jetzt is alles super…mach es am besten auch so…bei mir war die platte vom labret stud verschwunden und die kugel schon halb…war echt eine erlösung ;o) Viel glück!!!

Deluxeschnitte
    Teilnehmer
    @deluxeschnitte

genau das problem hab ich auch //blo?? in der schnelle einen bekommen =( hatte überlegt so lang einfach mir einen ring rein zu tun ….weil langsam fängt es an weh zu tun =( kugel ist schon weg =( also im fleisch…weils so dick ist. gut dann mach ich das mal und wechsel das piercing.danke =))

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv